Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Rezept) Weihnachtswünsche

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich für die gute Zeit mit euch im vergangenen Jahr herzlichst bedanken und hoffe sehr, dass wir uns im neuen Jahr wieder so hervorragend verstehen!

Im Hinblick auf meine Wünsche für das kommende Jahr habe ich mir bei Goethes Mutter folgendes hervorragendes Rezept geborgt:
"Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit."

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest und ein sehr erfolgreiches Jahr 2007.

hzl. Saidy und Lothar

Re: (Rezept) Weihnachtswünsche

Hallo Saidy und Lothar,

auch an Euch Weihnachtsgrüße, und latürnich einen angenehmen Übergang in das neue Jahr. Mögen alle ersehnten Musikalien den Weg unter Euren Weihnachtsbaum finden. :-)

Ich nehme an, es gibt bei Euch am Heiligabend Fisch?

Vielleicht sieht man sich ja im Februar in Düühsbuich.

Rainer

Re: (Rezept) Weihnachtswünsche



Lieber Yeti,



Wie gehts der Curry-P90-SG?

Der geht's, ähem, wie allen meinen Gitarren, ausgezeichnet - sie hat sich zumindest noch nicht beklagt bis jetzt.


: PS.: Mit Röhrchen Sliden war gestern, heut geht's "spoonfull"

Und was fällt mir dabei ein?: Morgen ist Wochenende, und am Wochenende gibt's immer ein weichgekochtes Frühstücksei. Keine Ahnung, wie ich da ausgerechnet jetzt darauf komme ...

Frohe Dingsbumms,

Michael

Re: (Rezept) Weihnachtswünsche

Hallo liebe Saidy, liebes Forum,

Im Hinblick auf meine Wünsche für das kommende Jahr habe ich mir bei Goethes Mutter folgendes hervorragendes Rezept geborgt
Das ist ein schönes Rezept fürs kommende Jahr, das sich auszuprobieren sicherlich lohnt.

Euch allen ein geruhsames Fest, oder auch ein krachig-rockiges, je nach Gusto. Ich werde es meiner in alle vier Winde verstreute Family gleichtun und mich gleich Richtung Den Haag verziehen. Aber in diesem Jahr liest man noch voneinander, bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit und musikalische Geschenke!

burke