Re: (Rezept) Weihnachtswünsche


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 23. 2006 um 13:07:27:

Als Antwort zu: (Rezept) Weihnachtswünsche geschrieben von Saidy am Dezember 22. 2006 um 11:57:02:

Hallo liebe Saidy, liebes Forum,

Im Hinblick auf meine Wünsche für das kommende Jahr habe ich mir bei Goethes Mutter folgendes hervorragendes Rezept geborgt
Das ist ein schönes Rezept fürs kommende Jahr, das sich auszuprobieren sicherlich lohnt.

Euch allen ein geruhsames Fest, oder auch ein krachig-rockiges, je nach Gusto. Ich werde es meiner in alle vier Winde verstreute Family gleichtun und mich gleich Richtung Den Haag verziehen. Aber in diesem Jahr liest man noch voneinander, bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit und musikalische Geschenke!

burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.