Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (tip) eine milch - gebende woll - sau - und der Jurist vom babelfish

Moin emil!

Als P.v.D. (der Paranoiker vom Dienst) wollte ich mal gucken, was die Junges (und Deerns?) denn so dazu schreiben, wie sie die Daten speichern, verwerten und entsorgen etc. Dazu schreiben sie nix in ihren Bedingungen, und je nachdem ob man Opti- oder Pessimist ist, kann einen das freuen oder nicht.

Spassig (da ich die Seite nicht benutzen muss, solange ich arbeite, wo ich arbeite *gg*) fand ich diesen Satz in den Bedingungen:
Jeder Verstoß oder Klage wird von, die Rechte haben, unheilbar die Abschaffung oder der betreffenden Karteien bewirken.

Was das wohl bedeuten mag?

gut Ton!
ullli

Re: (tip) eine milch - gebende woll - sau - und der Jurist vom babelfish

Hi Ullli,

Als P.v.D. (der Paranoiker vom Dienst) wollte ich mal gucken, was die Junges (und Deerns?) denn so dazu schreiben, wie sie die Daten speichern, verwerten und entsorgen etc.

Daran hab ich auch direkt gedacht. In deren Forum gibts ein Statement vom Betreiber, daß die Eingangsdokumente sofort nach der Konvertierung gelöscht werden, die umgewandelten Dateien noch 6 Tage auf dem Server bleiben. Wer die URL hat, kann die Datei saugen (allerdings gibts wohl auch einen Paßwortschutz?). Aber vertrauliche Firmenunterlagen o.ä. hochladen, dagegen sollte sich schon der gesunde Menschenverstand sträuben...

Jeder Verstoß oder Klage wird von, die Rechte haben, unheilbar die Abschaffung oder der betreffenden Karteien bewirken.
Babelfish-Sushi? ;-)

Lieben Gruß
burke

$1 Gesunder Menschenverstand

...tjajaaa, der wird aber auch in der Praxis der deutschen Rechtsprechung und -beratung leider noch gar manches Mal außer Kraft gesetzt...

"Ein Schuldner hat Geld zu haben." (Ein - auch hier recht bekannter - diplomierter(?) Jurist <:-)

"Sie bezeichneten Frau K. sinngemäß als Idioten. Frau K. fühlt sich dadurch beleidigt.... Geben Sie die Straftat zu ja / nein?" (Die Polizeiinspektion Germering auf einem Anhörungsbogen.)

"Sie sind spöttisch." (Der Staatsanwalt in meiner letzten Verhandlung zur Begründung seines Strafantrages)

"Es ist kein Hinweis auf eine verfolgbare Straftat zu erkennen. Strafrechtlich ist daher nichts veranlasst." (Die Staatsanwaltschaft München auf eine Strafanzeige von mir.)

"Lt. $1 gesunder Menschenverstand sind Sie geisteskrank oder Analphabetin, jedenfalls Ihres Jobs überdrüssig, wenn das Ihr Ernst gewesen sein soll." (Aus einem Schreiben an Frau Plattner, Richterin am Amtsgericht Starnberg - von wem, könnt ihr euch sicher denken - das wäre ohne jede Verhandlung 2 Jahre Bau wert gewesen, kam aber nie eine Antwort drauf - hat sie vielleicht doch mal nachgeschlagen - oder auf Ignore - Modus geschaltet? <:-)

Dipl.- Idiot östlicherseits H. Kraus