Re: (tip) eine milch - gebende woll - sau - und der Jurist vom babelfish


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 14. 2006 um 16:00:43:

Als Antwort zu: Re: (tip) eine milch - gebende woll - sau - und der Jurist vom babelfish geschrieben von ullli am Oktober 14. 2006 um 15:53:08:

Hi Ullli,

Als P.v.D. (der Paranoiker vom Dienst) wollte ich mal gucken, was die Junges (und Deerns?) denn so dazu schreiben, wie sie die Daten speichern, verwerten und entsorgen etc.

Daran hab ich auch direkt gedacht. In deren Forum gibts ein Statement vom Betreiber, daß die Eingangsdokumente sofort nach der Konvertierung gelöscht werden, die umgewandelten Dateien noch 6 Tage auf dem Server bleiben. Wer die URL hat, kann die Datei saugen (allerdings gibts wohl auch einen Paßwortschutz?). Aber vertrauliche Firmenunterlagen o.ä. hochladen, dagegen sollte sich schon der gesunde Menschenverstand sträuben...

Jeder Verstoß oder Klage wird von, die Rechte haben, unheilbar die Abschaffung oder der betreffenden Karteien bewirken.
Babelfish-Sushi? ;-)

Lieben Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.