Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

Hallo Folks,

habe eine LAKEWOOD D-1 inkl. Hiscox Koffer anzubieten !

Kurz die Daten hierzu:

Modell: LAKEWOOD / D-1

Dreadnought Form
massive Fichtendecke
Boden & Zargen massiv Mahagony
Mahagony Hals
Ebenholzgriffbrett
Halsbreite 48mm
Chrome Mechaniken
Finsih offenporige Mattlackierung
incl. Koffer

vergleichbar mit: http://www.thomann.de/de/lakewood_d_14.htm?partner_id=25293

gekauft im Februar 2006, von Gitarrenanfänger ein paar mal gespielt.

Keine Kratzer, Schramen oder sonstigen Beschädigungen, minimale Spielspuren wie wenn Ihr das Instrument im Musikgeschäft kaufen würdet. Kann natürlich voarb bei mir besichtigt und angespielt werden ( 89075 ULM ). Auf Wunsch weiteres Bildmaterial.

Preis ich dachte mal an 690,- Eur inkl. Hiscox Koffer, sollte ein fairer Preis.

Bei weiteren Fragen einfach Mailen

cu

Wolfgang

Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

Moin Rolli,

: : Hi,
: :
: : wenn ich groß bin möchte ich auch mal Spießer sein....
: :
: : Gruß
: : Der Nominator
:
:
: Oh, ein Beitrag der zu großer Beliebtheit im Forum führen kann.
: Aber jeder so wie er mag.
:
: Freundliche Grüße
:
: Rolli

tja, wenn sonst schon nix vernünftiges im Forum gepostet wird -
es erbarmt sich doch immer weider einer und liefert 'ne Steilvorlage,
damit man sich wenigstens gegenseitig auf die Mütze geben kann ;-))

Grüße

Andreas


Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu


: tja, wenn sonst schon nix vernünftiges im Forum gepostet wird -
: es erbarmt sich doch immer weider einer und liefert 'ne Steilvorlage,
: damit man sich wenigstens gegenseitig auf die Mütze geben kann ;-))


Ja, im Moment scheinen wir alle etwas forumsmüde zu sein. Wird sich bestimmt im Spätherbst und Winter ändern. Eigentlich wollte ich noch ein paar Akustiksoundbeispiel ins Netz/Forum stellen, weil ich mich ja bei den letzten AJs gedrückt habe, aber jetzt schaff ich das auch wieder nicht.

Sag mal, was macht eigentlich Deine Tokai ES, da habe ich gar keine Lobesreden gehört und auch keinen AJ. Oder habe ich was verpasst? Wieder vertickt oder nur second love???

Grüße
Rolli





Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

sorry - nichts für ungut, ich hoffe nicht gegen irgendwelche Regeln im Forum verstossen zu haben :-(, was ich anhand Eurer Antworten annehmen muss.

Leider kann ich das Angebot hier nicht mehr heraus nehmen, oder weiß einer von Euch on das geht ?

cu

Wolfgang




: Hallo Folks,
:
: habe eine LAKEWOOD D-1 inkl. Hiscox Koffer anzubieten !
:
: Kurz die Daten hierzu:
:
: Modell: LAKEWOOD / D-1
:
: Dreadnought Form
: massive Fichtendecke
: Boden & Zargen massiv Mahagony
: Mahagony Hals
: Ebenholzgriffbrett
: Halsbreite 48mm
: Chrome Mechaniken
: Finsih offenporige Mattlackierung
: incl. Koffer
:
: vergleichbar mit: http://www.thomann.de/de/lakewood_d_14.htm?partner_id=25293
:
: gekauft im Februar 2006, von Gitarrenanfänger ein paar mal gespielt.
:
: Keine Kratzer, Schramen oder sonstigen Beschädigungen, minimale Spielspuren wie wenn Ihr das Instrument im Musikgeschäft kaufen würdet. Kann natürlich voarb bei mir besichtigt und angespielt werden ( 89075 ULM ). Auf Wunsch weiteres Bildmaterial.
:
: Preis ich dachte mal an 690,- Eur inkl. Hiscox Koffer, sollte ein fairer Preis.
:
: Bei weiteren Fragen einfach Mailen
:
: cu
:
: Wolfgang
:


Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

Tach Wolfgang!

: sorry - nichts für ungut, ich hoffe nicht gegen irgendwelche Regeln im Forum verstossen zu haben :-(, was ich anhand Eurer Antworten annehmen muss.

Naja, Regeln ... es steht halt ganz oben, dass es für Equipment-Dealerei eine Börse gibt. Ist in meinen Augen auch ganz praktisch, das Forum so für Diskussionen "freizuhalten". Das mit der Börse ist keine Vorschrift, wird aber von den meisten hier gerne gesehen, denke ich. Heute fand ich das nicht mal schlimm, immerhin hat's die Leute ja aus ihren Löchern gelockt :-)

: Leider kann ich das Angebot hier nicht mehr heraus nehmen, oder weiß einer von Euch on das geht ?

Das wissen sicher einige, wie das geht, aber die haben auch Zugriffsrechte auf die Website, und wenn die nichts löschen wollen (warum auch, ist ja keine Straftat o.ä.), dann bleibt das halt bis in alle Ewigkeit hier drin. Pech gehabt ;-)

Aber keine Sorge, es gibt Leute, die einen wesentlich schlimmeren Einstand hier im Forum hatten und trotzdem gemocht werden :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

Hi,

:
: Oh, ein Beitrag der zu großer Beliebtheit im Forum führen kann.
: Aber jeder so wie er mag.
:

ehrlich gesagt mag ich dieses "Blockwart-Verhalten" besonders gern - sowas gibt´s im richtigen Leben zu genüge - muss man das hier, wenn man quasi unter sich ist, sofort bei jeder Kleinigkeit anwenden ?

Erinnert mich ein bisschen an Kleingartenkolonien - wenn da die Hecke mal 5cm höher ist als in der Vereinssatzung vorgeschrieben ist wird auch sofort eingeschritten...

Gruß
Der Nominator

Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

Hi,

die meisten, die hier schreiben, haben sich irgendwann einmal auf einer der Sessions persönlich kennen- und schätzengelernt.

Und da es im Netz genügend Foren gibt, wo es weder ein Mindestmaß an Höflickeit noch an Beherrschung der deutschen Sprache und Schrift gibt...

JA, DAS MUSS SEIN.

Wenn's Dir nicht gefällt.... schau dich woanders um !

Gruß

Uli

Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

: ehrlich gesagt mag ich dieses "Blockwart-Verhalten" besonders gern - sowas gibt´s im richtigen Leben zu genüge - muss man das hier, wenn man quasi unter sich ist, sofort bei jeder Kleinigkeit anwenden ?

Ich hoffe, Du meinst mit Blockwart-Verhalten jetzt nicht mich?!?! Oder doch??

: Erinnert mich ein bisschen an Kleingartenkolonien - wenn da die Hecke mal 5cm höher ist als in der Vereinssatzung vorgeschrieben ist wird auch sofort eingeschritten...

Um beim allgmeinen Gartenbau zu bleiben (mit Kleingartenvereinen habe ich noch eine Erfahrungen):
Es wird ansonsten halt alles zu Kraut und Rüben in diesem kleinen Forumsgarten. Ich würde ja auch gerne einfach hergehen und jegliches Zeugs hier reinposten, aber die Aussensaiter haben sich nunmal darauf geeinigt, reine An- und Verkaufsanzeigen in die Kleinanzeigenbörse zu posten. Dazu gab es schon zig Postings und Diskussionen... Also warum immer wieder von vorn anfangen. Würde man solche Postings zulassen, würden wahrscheinlich nur sehr kurzfristige Gäste hier auftauchen.

Ja, auch Grüße und immer noch recht freundliche dazu....
Rolli

Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

: sorry - nichts für ungut, ich hoffe nicht gegen irgendwelche Regeln im Forum verstossen zu haben :-(, was ich anhand Eurer Antworten annehmen muss.

Macht nix, mir wurde wegen solcher "Vergehen" auch schon auf die Finger gekloppt. Die da - also wir - sind gar nicht so schlimm. Fühl Dich wie zuhause, jemand wird Dir wahrscheinlich gleich nen Keks reichen und erfreue Dich an den Beiträgen. Da ich ja auch 5tel Lakewoodspieler bin; was machst Du für Musik. Bin ja zurzeit fast nur noch akustisch unterwegs und da freue ich mich einen evtl. Fingerstylisten hier auszumachen. Die Akustiker scheinen mir hier im Forum eh unterrepräsentiert :-(

Grüße
Rolli

Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

Hi.

ehrlich gesagt mag ich dieses "Blockwart-Verhalten" besonders gern - sowas gibt´s im richtigen Leben zu genüge - muss man das hier, wenn man quasi unter sich ist, sofort bei jeder Kleinigkeit anwenden ?

Zen-Frage des Tages: Wenn man Andere maßregeln will, weil die widerum Dritte gemaßregelt haben, wer ist von den Dreien der "Blockwart"?

Bonus-Zen-Frage: Wenn im Wald eine Pantomime umfällt und keiner ist da der es hört, gibt es ein Geräusch?



In einem amerikanischen Audio-Forum gab es mal die Regel, wer in einer Diskussion als erster "Hitler" oder "Nazi" sagt, verliert.

Ich möchte hier das gleiche für den Begriff "Blockwart" beantragen. Aus denselben Gründen.



Gruß,
robert
*

Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

Hi,

mal ehrlich gesagt: was hat das damit zu tun dass sich die meisten, die hier schreiben, sich irgendwann einmal auf einer der Sessions persönlich kennen- und schätzengelernt haben??

Es ist schön dass es hier einigermaßen gesittet zugeht - deshalb schaue ich hier ab und zu mal rein und werde auch in Zukunft meine Meinung kundtun wenn es mir danach ist.

Gruß
Der Nominator

PS: übrigens, ich höre noch ganz gut für mein Alter - brauchst also nicht so zu schreien....

Re: Von Blockflöte spielenden und Blockschokolade essende Blockwarten....


: Sag mal, wenn du doch bald demnächst irgendwann mal diesen speziellen
: Bauernhof in Wangen gefunden hast....könnte man da doch mal ne Session... also
: bevor das Ding zum ***** - Luxusschuppen umgebaut wird....nur so 'ne Idee ;-))

Auf jeden Fall!!! Und ausserdem mind. alle 3 Monate sowieso... ist doch klar.... So, dann mal schnell was finden!

Ciao
Rolli


Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

: MANNNNNNN,
: lass das.... ich liebe diese Paulas in den adretten Sommerfarben.
: Ich brauch gerade einen kleinen Zweitamp, da kannst Du nicht immer mit solchen Bildern kommen ;-)


Wolltest Du nicht immer einen weiteren Tube 20?
Ich hätte da einen :-)

Grüße
Rolli

PS: Gehst Du zu Tommy Emmanuel nach D'dorf. Im November ... ich bin da!

Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

Hallo Männers,

ich klink mich da mal ein.
PS: Gehst Du zu Tommy Emmanuel nach D'dorf. Im November ... ich bin da!

Oh, das ist im Savoy-Theater... schöne Location. 30 Eier für mittelgute Plätze... ist viel. Mal schauen, ob ich da Zeit, Lust und Kohle hab.
Aber Rolli, wenn Du eh in town bist, wollen wir uns irgendwo auf ein Bierchen o.ä. treffen?

Schönen Gruß
burke

Die Fische fliegen wieder tief hier ;-)


Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu


: Oh, das ist im Savoy-Theater... schöne Location. 30 Eier für mittelgute Plätze... ist viel. Mal schauen, ob ich da Zeit, Lust und Kohle hab.
: Aber Rolli, wenn Du eh in town bist, wollen wir uns irgendwo auf ein Bierchen o.ä. treffen?

jau, aber gib Dir nen Ruck und geh auch hin. Es lohnt sich, danach gehst Du als neuer Mensch* raus :-)

Meine Handfunkknochennummer 0177/3175493
Habe meinen Schwager im Schlepptau und wir wollen bestimmt noch was schlürfen. Schumacher müsste doch um die Ecke sein oder?

Grüße
Rolli

Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

Mist!
Ich seh gerade, das ist ein Mittwoch. Da proben wir für einen Auftritt am Tag danach... Na mal gucken, ob da was geht.

Habe meinen Schwager im Schlepptau und wir wollen bestimmt noch was schlürfen. Schumacher müsste doch um die Ecke sein oder?
Prima, das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Das sollte auf jeden Fall klappen.

Ich sag einfach mal bis dann
burke

Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

: : sorry - nichts für ungut, ich hoffe nicht gegen irgendwelche Regeln im Forum verstossen zu haben :-(, was ich anhand Eurer Antworten annehmen muss.
:
: Macht nix, mir wurde wegen solcher "Vergehen" auch schon auf die Finger gekloppt. Die da - also wir - sind gar nicht so schlimm. Fühl Dich wie zuhause, jemand wird Dir wahrscheinlich gleich nen Keks reichen und erfreue Dich an den Beiträgen. Da ich ja auch 5tel Lakewoodspieler bin; was machst Du für Musik. Bin ja zurzeit fast nur noch akustisch unterwegs und da freue ich mich einen evtl. Fingerstylisten hier auszumachen. Die Akustiker scheinen mir hier im Forum eh unterrepräsentiert :-(
:
: Grüße
: Rolli

Hallo Rolli,

Danke für den Trost :-)

kurz ein paar Worte zu mir. Ich habe vor ca. 2 1/2 Jahren angefangen über die Volkshochschule und viel eigen Initaiative Akkustik Gitarre zu spielen. Da die Gitarre inzwischen zu meinen großes Hobby geworden ist habe ich natürlich viele solcher inzwischen um mich herum gesamlt. Musikrichtung spiele ich wie schon gesagt Akkustikgitarre sowohl Liedbegleitung wie einfache Folk Pickings. Musikrichtungen traditionell, Folk oder Folk Rock bzw. Akkustik Rock.

wäre schön weiter von Dir zu hören

Übrigends, ich Besuche im November bei Bernd Brümer einen Akkustik Workshop. Vieleicht auch für Dich interessant:

http://www.guitar-academy.de/workshops/ws.php?kb=ag3

Viele Grüße

Wolfgang

Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

Hallo Andreas,

Du sag mal, die Polschrauben sitzen aber ganz schön tief, oder?

Ich dachte nur, irgendjemand müßte doch was zu meckern haben. ;-))

Mein lieber Herr Gesangsverein, da kann man mal ein paar Stunden nicht ins Forum sehen und dann komme ich zurück und es gibt fast 40 neue Replys zu diesem Thread.

Schöne Paula übrigens Andi, aber das habe ich ja schon längst gesagt. :-)

Viele Grüße

Jochen

Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

Moin Jochen,

Du sag mal, die Polschrauben sitzen aber ganz schön tief, oder?

Hast vorhin ne neue Brille bekommen, oder was?! ;-))

Mein lieber Herr Gesangsverein, da kann man mal ein paar Stunden nicht ins
Forum sehen und dann komme ich zurück und es gibt fast 40 neue Replys zu diesem
Thread.


Spätestens nach Nominator's Posting wusste ich, dass dieser Thread explodieren
würde. Alles andere hätte mich aber auch enttäuscht, irgendwie.... ;-)

Grüße,

Andreas

Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

Hallo Wolfgang,

Pepe hat es schon gesagt, es gibt ein paar Leute, die das bearbeiten könnten, ich will das aber nun garnicht löschen und zwar aus mehreren Gründen: zum einen wäre der Grund für diesen Monsterbeitrag nicht mehr zu erkennen, zum anderen war es in meinen Augen mehr ein Flüchtigkeitsfehler als ein beabsichtigtes Werbeposting.

Du zeigtest Reue und wir können vergeben. ;-)))

Was nicht heißen soll, daß ich beim nächsten schamlosen Werbeposting nicht sofort löschen würde. :-)

Viele Grüße und Spekulatius an jeden der mag

Jochen

Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

Hallo Andreas,

Spätestens nach Nominator's Posting wusste ich, dass dieser Thread explodieren
würde. Alles andere hätte mich aber auch enttäuscht, irgendwie.... ;-)


ja. ich liebe meine aussensaiter, auf die ist einfach Verlaß. :-)

Und selbst, wenn dieser Thread nun so langsam versacken sollte, es gibt neues Futter.

Viele Grüße

Jochen
tief im Westeeeeeheeeheen....
wäre schön, wenn es dazu auch nen Zen gäbe

Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

Hey Leute,

Ich sehe grad hier erhitzen sich die Gemüter. Es ist in jedem Forum obligatorisch das sich dann Leute zu Wort melden die eigentlich nie was zu schreiben haben und wenn dann kacken sie nur rum.

Ich denke für eine sachliche Diskussion ist es am besten, querulanten zu ignorieren bzw. sich garnicht erst anstacheln zu lassen.

bis denn

Christian
-der die OP gut überstanden hat-

Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu

Moin Nominator,

dir ist ist klar dass deine ernsthaft sachliche Antwort auf
dieses "verbotene Posting" eigentlich eine noch höher zu bewertende
strafbare HAndlung als das eigentliche Posting darstellt....;-))


Wir werden das gesondert berücksichtigen, sobald wir Dieter zusammen mit dir und
dem Lakewood-Verkäufer teeren und federn.....


Grüße,

Andreas