Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom September 21. 2006 um 12:55:20:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Biete *LAKEWOOD D-1* fast neu geschrieben von folkguitar am September 21. 2006 um 12:44:52:

Tach Wolfgang!

: sorry - nichts für ungut, ich hoffe nicht gegen irgendwelche Regeln im Forum verstossen zu haben :-(, was ich anhand Eurer Antworten annehmen muss.

Naja, Regeln ... es steht halt ganz oben, dass es für Equipment-Dealerei eine Börse gibt. Ist in meinen Augen auch ganz praktisch, das Forum so für Diskussionen "freizuhalten". Das mit der Börse ist keine Vorschrift, wird aber von den meisten hier gerne gesehen, denke ich. Heute fand ich das nicht mal schlimm, immerhin hat's die Leute ja aus ihren Löchern gelockt :-)

: Leider kann ich das Angebot hier nicht mehr heraus nehmen, oder weiß einer von Euch on das geht ?

Das wissen sicher einige, wie das geht, aber die haben auch Zugriffsrechte auf die Website, und wenn die nichts löschen wollen (warum auch, ist ja keine Straftat o.ä.), dann bleibt das halt bis in alle Ewigkeit hier drin. Pech gehabt ;-)

Aber keine Sorge, es gibt Leute, die einen wesentlich schlimmeren Einstand hier im Forum hatten und trotzdem gemocht werden :-)

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.