Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Session) Aufbruch

Liebe Aussensaiter,

ich werde bereits im Lauf des morgigen Vormittags Kind und Kegel ins Auto packen und mich auf den Weg in die Eifel machen. In der Hoffnung, dass Mandolodda auch schon im Vorfeld für gutes Wetter gesorgt verbleibe ich mal mit einem einfachen Quietschjaulrückkoppelverzerr :-)

Schade, dass kurzfristig doch noch einige abgesagt haben, ich freue mich aber auf Freitag und hoffe, dass mir mal jemand einen Amp leiht, damit ich meine Tele auch mal laut machen kann :-)

Gruß,
Andreas

Re: (Session) Aufbruch

: In der Hoffnung, dass Mandolodda auch schon im Vorfeld für gutes Wetter gesorgt verbleibe ich mal mit einem einfachen Quietschjaulrückkoppelverzerr :-)

Also für heute sieht es schon mal sehr gut mit dem wetter aus. kalt aber blauer himmel, bestellt habe ich für das wochenende noch temperaturen bis 20 grad.

gruß lothar

Re: (Session) Aufbruch

Hi,

@Schocka: Kannst nen Hot Rod usen, den ich mitnehme.
Du willst es laut - ja, das geht schon, wenn die fetten Röhren wieder reinkommen. Ich nix Ahnung, wie der Amp laut und mit Originalröhren drückt.

Gute Fahrt,
Joachim

Re: (Session) Aufbruch

Tach Andy (O)


: willste nicht lieber ne richtige Gitarre mitnehmen?
:


Was ist denn ne richtige Gitarre?
Darf ich mal raten?
Ne hochzeitskutschenweiße Puffmutter in Paulaform, mit güldener Hardware,deren Nabelschnur an nem Diezel hängt?
Oder eher ne schwarze Epiphone-Pauline mit EMG-Pu´s? ;-))))))

ne schöne Jrooß

Peter der zur Strafe für seine Unverschämtheiten übermorgen mit dir nen blues in a spielt (mit Träne im Knopfloch);-)



Re: (Session) Aufbruch

Hi Schocka,

damit hast Du ja quasi den ersten Preis für den ersten angereisten Nicht-Eifler gewonnen, oder? Ich habe eben auch mit Hilfe meiner WG Top, Box und Geraffelkiste in die Wohnung gezerrt. Am Freitag sieht man sich dann wohl :-).

Schade, dass kurzfristig doch noch einige abgesagt haben
Finde ich auch, an dieser Stelle an alle Daheimgebliebenen: schade, hätte Euch gern getroffen. Aber die nächste Session kommt bestimmt.

ich freue mich aber auf Freitag
Aber sowas von!

und hoffe, dass mir mal jemand einen Amp leiht
Kannste haben, für Dich stell ich auch einen VOXigen Sound ein ;-).

damit ich meine Tele auch mal laut machen kann
Na da hätte ich andere Sorgen ;-).

Tschö, bis dann
burke

*Quiietschjaulrückkoppelzerr!!!*

Re: (Session) Aufbruch

Moin Pitter,

Was ist denn ne richtige Gitarre?
Darf ich mal raten?
Ne hochzeitskutschenweiße Puffmutter in Paulaform, mit güldener Hardware,deren Nabelschnur an nem Diezel hängt?


Exakt. Was dachtest du denn? ;-))

Oder eher ne schwarze Epiphone-Pauline mit EMG-Pu´s? ;-))))))

Gib's zu, du hast dir so eine gekauft, für Black-Metal Aktionen
im heimischen Wohnzimmer!

Grüße,

Andreas
Auf den Blues in diversen Tonarten freu ich mich schon

Re: (Session) Aufbruch

Hallo zusammen!

:
: Schade, dass kurzfristig doch noch einige abgesagt haben
: Finde ich auch, an dieser Stelle an alle Daheimgebliebenen: schade, hätte Euch gern getroffen. Aber die nächste Session kommt bestimmt.
:


Da kann ich mich nur aus vollem Herzen anschließen.

: ich freue mich aber auf Freitag
: Aber sowas von!
:


Hier auch :-)

Jetzt noch einen langen Arbeitstag überstehen, heute Abend nochmal mit meiner Lärmgruppe proben, dann kommt der Amp aus dem Proberaum ins Auto, und morgen gehts ab auf die Straße... Can't wait to get back on the road again! :-)


Viele Grüße & bis morgen!
Johannes

Re: (Session) Aufbruch

Ja, hallo !

Schließe mich der allgemeinen Freude an.

Und ganz im spezeiellen, freue ich mich, mal einen Stick aus der Nähe ansehen zu können ... und vielleicht darf ich ihn sogar berühren ...

Liebe Grüße

Uli

P.S.

Es ist schon alles gepackt.
Bis auf das Case für den Amp. Hoffe, das kommt heute endlich an.