Re: (Session) Aufbruch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 05. 2006 um 23:56:48:

Als Antwort zu: (Session) Aufbruch geschrieben von schocka am April 04. 2006 um 23:45:44:

Hi Schocka,

damit hast Du ja quasi den ersten Preis für den ersten angereisten Nicht-Eifler gewonnen, oder? Ich habe eben auch mit Hilfe meiner WG Top, Box und Geraffelkiste in die Wohnung gezerrt. Am Freitag sieht man sich dann wohl :-).

Schade, dass kurzfristig doch noch einige abgesagt haben
Finde ich auch, an dieser Stelle an alle Daheimgebliebenen: schade, hätte Euch gern getroffen. Aber die nächste Session kommt bestimmt.

ich freue mich aber auf Freitag
Aber sowas von!

und hoffe, dass mir mal jemand einen Amp leiht
Kannste haben, für Dich stell ich auch einen VOXigen Sound ein ;-).

damit ich meine Tele auch mal laut machen kann
Na da hätte ich andere Sorgen ;-).

Tschö, bis dann
burke

*Quiietschjaulrückkoppelzerr!!!*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.