Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: (Session) Mitfahrgelegenheit

tag,
ich würde mich hier mal mit dran hängen und platz ab solingen/düsseldorf anbieten.
allerdings muss ich vorwarnen, weil ich da gerade 3 tage wieder von unserer segeltour durch die karibik zurück bin.... ich werd wohl ekelhaft gute laune haben ;-)))

grüße
MIKE

Re: (Session) Mitfahrgelegenheit

klaro,
und da ich ja meinen großen kombi anbiete wird das auch mit engl und 2x12er kein stress.
seit dem super ist ja mein stressbrett extrem geschrumpft und braucht nicht mehr soviel platz ;-)
und du mit guter laune unterwegs ??
etwas altes hat sich wieder gerichtet, oder etwas neues hat sich aufgetan ??!!

grüße
MIKE

Re: (Session) Mitfahrgelegenheit

Moin,

und da ich ja meinen großen kombi anbiete wird das auch mit engl und 2x12er kein stress.

Wenn ich dann keinen Ärger mit dem Denoiser kriege... gerne ;-). Der Amp hat ja auch einen wirksamen Master-Vol., und Kampflautstärken sind eh mein Fachgebiet nicht. Im Amp wohnen neue Tuben in der Vorstufe, jetzt klingt die Kiste genau wie ich will (lustigerweise alles JJ, der Amp war mir vorher etwas zu spitz).

und du mit guter laune unterwegs ??
etwas altes hat sich wieder gerichtet, oder etwas neues hat sich aufgetan ??!!


Etwas altes wurde modifiziert und so als besser deklariert, etwas neues hatte sich aufgetan, nach kurzer Zeit aber wiederum erledigt (zum Glück), etwas neues könnte sich ankündigen, aber im Moment wäre das gar nicht wichtig, denn keine der möglichen oder unmöglichen Optionen wäre mit meiner Bestlaune inkompatibel :-).

Got it? ;-)

Gruß
burke

Re: (Session) Mitfahrgelegenheit

Denoiser,
schnickschnack.... lauter als Guido ist eh keiner und zudem.... isch abe gar keine Mastervolumä....
JJ´s... hätte man Dir aber auch hier sagen können - ist ja einer der Gründe warum die Dinger als Vorstufenröhren nicht so gut in alte Fender passen... zu viel Wärme.
Und zum Rest..... gerne beim Bier mehr, aber ich hab´s auch so

Grüße
MIKE