Re: (Session) Mitfahrgelegenheit


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 06. 2006 um 15:41:08:

Als Antwort zu: Re: (Session) Mitfahrgelegenheit geschrieben von 7enderman am Februar 06. 2006 um 14:29:58:

Moin,

und da ich ja meinen großen kombi anbiete wird das auch mit engl und 2x12er kein stress.

Wenn ich dann keinen Ärger mit dem Denoiser kriege... gerne ;-). Der Amp hat ja auch einen wirksamen Master-Vol., und Kampflautstärken sind eh mein Fachgebiet nicht. Im Amp wohnen neue Tuben in der Vorstufe, jetzt klingt die Kiste genau wie ich will (lustigerweise alles JJ, der Amp war mir vorher etwas zu spitz).

und du mit guter laune unterwegs ??
etwas altes hat sich wieder gerichtet, oder etwas neues hat sich aufgetan ??!!


Etwas altes wurde modifiziert und so als besser deklariert, etwas neues hatte sich aufgetan, nach kurzer Zeit aber wiederum erledigt (zum Glück), etwas neues könnte sich ankündigen, aber im Moment wäre das gar nicht wichtig, denn keine der möglichen oder unmöglichen Optionen wäre mit meiner Bestlaune inkompatibel :-).

Got it? ;-)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.