Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Effekte) Wieviel "B" sind EURE B-Ware Womanizer?

Guten Morgen,

ich hatte auch so ein Teil von Music-Town über IBÄH bestellt, Lieferung erfolgte sehr zügig, beim Auspacken freute ich mich noch weil außer ein paar winzigen Blasen am Gehäuse äußerlich nichts Ungewöhnliches zu sehen war.
Die Enttäuschung kam dann beim Ausprobieren:

- In die beiden Ausgangsbuchsen läßt sich ein Klinkenkabel nur mit roher Gewalt reinstecken, als schon so daß man das Teil hochkant kippen muß daß man senkrecht so richtig Kraft ausüben kann. Hab ich noch bei keinem Gerät erlebt.

- Der eine Regler des Pre-EQ ist so schwergängig daß man richtig Kraft aufwenden muß, wenn man den bewegen will das ist ungefähr so ähnlich wie den Deckel von einem Konservenglas zum ersten mal zu öffnen. Und der andere EQ Regler kratzt und schleift irgendwo.

Ansonsten funktioniert alles an dem Gerät, ich werde es trotzdem zurückgeben weil ich bei dem Verhalten davon ausgehe daß irgendwas bald ganz kaputt geht. Ich kenne Music-Town ansonsten als guten und seriösen Verkäufer, ich geh mal davon aus daß ihnen da eine "Gurke" mit reingerutscht ist, trotzdem nochmal die Frage:

Haben eure B-Geräte ähnliche Mängel?

Gruß Klaus

Re: (Effekte) Wieviel "B" sind EURE B-Ware Womanizer?

Hi,

meine Lieferung kam sehr schnell, das Geraet war voll OK, 2-3 Blasen im Lack. Sonst nichts, 100% Funktionalitaet. Leider haben mir die Jungs das falsche Geraet geliefert. Das hatte den Vorteil, dass ich mich im Selbstversuch davon ueberzeugen konnte, dass der Womanizer nicht das richtige Geraet fuer mich ist. Ich bekomme einen Retourenschein, hoffentlich kann ich danach einen positiven Erfahrungsbericht ueber den Demonizer abliefern...

Gruss aus Amsterdam
burke

Re: (Effekte) Wieviel "B" sind EURE B-Ware Womanizer?


:
: Haben eure B-Geräte ähnliche Mängel?
:


Hallo KlausP,

Mein Womanizer ist meiner Meinung nach keine B-Ware.
Das einzigste was eine Macke hatte, war der Karton.
Obwohl... ein schwergängiges Poti hatte ich auch. Inbusschlüssel in die Hand, Wurmschraube geöffnet, Drehknopf ein wenig angehoben, Schraube festgezogen und gut!

Für mich ein riesen Schnäppchen!

Gruß
Wonder

Re: (Effekte) Wieviel "B" sind EURE B-Ware Womanizer?

Hallo, zusammen

wollte nur nochmal berichten wie es weiterging mit meinem defekten Womanizer.
Music Town hat das Gerät zum deutschen Vertrieb zur Begutachtung geschickt, dort wurde es für irreparabel erklärt unde da der Händler aus dieser Weihnachtsaktion keine Geräte mehr übrig hatte wurde mir der Kaufpreis zurückerstattet.
Was mich auch gar nicht sehr stört da ich letztlich mit meinem Tonelab immer noch vollauf zufrieden bin.

Gruß Klaus