(Effekte) Wieviel "B" sind EURE B-Ware Womanizer?


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von KlausP vom Dezember 24. 2005 um 09:54:37:

Guten Morgen,

ich hatte auch so ein Teil von Music-Town über IBÄH bestellt, Lieferung erfolgte sehr zügig, beim Auspacken freute ich mich noch weil außer ein paar winzigen Blasen am Gehäuse äußerlich nichts Ungewöhnliches zu sehen war.
Die Enttäuschung kam dann beim Ausprobieren:

- In die beiden Ausgangsbuchsen läßt sich ein Klinkenkabel nur mit roher Gewalt reinstecken, als schon so daß man das Teil hochkant kippen muß daß man senkrecht so richtig Kraft ausüben kann. Hab ich noch bei keinem Gerät erlebt.

- Der eine Regler des Pre-EQ ist so schwergängig daß man richtig Kraft aufwenden muß, wenn man den bewegen will das ist ungefähr so ähnlich wie den Deckel von einem Konservenglas zum ersten mal zu öffnen. Und der andere EQ Regler kratzt und schleift irgendwo.

Ansonsten funktioniert alles an dem Gerät, ich werde es trotzdem zurückgeben weil ich bei dem Verhalten davon ausgehe daß irgendwas bald ganz kaputt geht. Ich kenne Music-Town ansonsten als guten und seriösen Verkäufer, ich geh mal davon aus daß ihnen da eine "Gurke" mit reingerutscht ist, trotzdem nochmal die Frage:

Haben eure B-Geräte ähnliche Mängel?

Gruß Klaus



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.