Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Effekte) aufgemerkt: Womanizer-Schnäppchen

Moin,

weil hier ja recht viele Womanizer/Demonizer-Freunde rumlaufen, wollt ich mal kurz auf ne Auktion hinweisen, die mir in der Bucht über den Weg gelaufen is:

Ein Laden verkauft dort ein paar *nizers für 249 Euren! Bestimmt für so manchen ein nettes Angebot. Es handelt sich um B-Ware mit voller Garantie. Mir sind die Dinger leider definitiv zu groß für's Stressbrett. Sonst hätt ich glaub ich zugeschlagen.

Also, dies is keine Werbung, ich hab mit dem Laden nix zu tun. Soll nur ein lieber Hinweis für potentielle Schnäppchensucher sein.

Schö,
Lars

P.S.: Wenn mein Posting zu political incorrect sein sollte, dann weg damit. War nur nett gemeint...

Re: (Effekte) aufgemerkt: Womanizer-Schnäppchen



Also, Lars, das ist ja wohl das Allerhintervorletzte!


: P.S.: Wenn mein Posting zu political incorrect sein sollte, dann weg damit. War nur nett gemeint...


Ja, so was kennen wir: "War nur nett gemeint." Eine Ober-Frechheit ist das! Mach so was nie, nie wieder! Ich sitze hier, die Maushand zuckt. Verzweifeltes Kaffeeholen. Immer noch drei von fünf verfügbar. Computer Neustarten. Abwarten. Nein, ich gehe nicht zu Ebay. Keks holen. Adventsgefühle. Nichts neues auf Spiegel Online. Noch ein Keks.

Und dann, plötzlich: Zack, es hat Klick gemacht, wie von alleine, ich hab die Maus gar nicht richtig angefasst. Ich bin einfach zu schwach für diese Welt und ihre Versuchungen. Ein nasser Lappen in der Spüle, ein trockenes Blatt im Wind. Jetzt habe ich einen B-Ware-Demonizer gekauft und muss zur Strafe zehn mal "Ebay-Baby" von Aldi Laith und Joy Ledaschwani anhören.


Advent, Advent, ein Konto brennt,


Michael "call me the Demon" Jacuzzi

Re: (Effekte) aufgemerkt: Womanizer-Schnäppchen

Oh, Tannenbaum, oh Tannenbaum, laß mich nicht auf mein Dispo schaun...

Hiermit ging der letzte Dämon weg. Scheibenkleister, irgendwas muß ich jetzt verkaufen... Hm, braucht jemand ein Boss GT-5? Oder eine schweinchenrosa Shadow-Gitarre made in Germany, mit Schaller Hardware?

Oh Fuck. Jetzt weiß ich, was Herr Eichel immer mit "Konsolidierungskurs" gemeint hat. Na ja, Nudeln mit Ketchup sind auch lecker.

Gruß
burke

Re: (Effekte) aufgemerkt: Womanizer-Schnäppchen

der, wenn er nicht von seiner Süssen einen Satz Pus
: zu Weihnachten bekommen würde, möglicherweise einen
: Demonizer unterm Christbaum gehabt hätte...


Moment Andi, wo ist denn da die Logik?

Wenn Dir Deine Liebste schon PUs schenkt (herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Partie ;-))) ), kannst Du Dir doch nun selber einen Dämon schenken- oder den Weihnachtsmann fragen. Oder kontrolliert Deine Holde dessen Schenk-Budget? Frauen sind grausam ;-))).

Liebe Grüße
burke
GAS kann so schön sein... meine armen Fingernägel ;-)


Re: (Effekte) aufgemerkt: Womanizer-Schnäppchen @Burke

Hi,

wir können uns gerne per Mail darüber unterhalten. Teile mir doch ungefähr mit, was Du suchst, dann kann ich Dir sagen, ob die Klampfe etwas für Dich wäre. Ich fürchte aber nicht. Hier ein paar Eckdaten:

- Aktive Elektronik mit Humbucker und 2 SCs, ein 5-Band EQ direkt am Tonabnehmer, von glasig-clean bis Volldampf-Verzerrung alles machbar.
- Schaller Floyd Rose mit Stahlblock, gekapselte Mechaniken
- Flacher Rennhals, 22 Bünde, Palisandergriffbrett, Ahornhals, Body höchstwahrscheinlich Erle
- 22 Medium Jumbo Bünde, Zustand 1a, nur wenige Stunden gespielt, wie "out of the box". War mal richtig teuer das Teil, ich würde es angemessen günstig raushauen.
Leider kann ich die Gitarre nicht länger spielen, ohne daß mir die linke Hand weh tut. Sehr flache Hälse sind nichts mehr für mich. Die Farbe ist so abartig, daß sie wieder geil ist. Gerade bei Voll-auf-die-Glocke-Riffs kommt schweinchenrosa so richtig zappaesk.

Ja ja, das gehört eigentlich in die Börse, aber da Christian mich direkt angetriggert hat, hielt ich eine Direktantwort für vertretbar.

Wir können auch vereinbaren, daß Du die Gitarre auf der Eifel-Session ausprobierst. Oder ich schick sie Dir zum Testen zu, und wenn sie nix ist, kommt sie wieder zurück. Kriegen wir schon hin.

Gruß
burke