Re: (Effekte) aufgemerkt: Womanizer-Schnäppchen @Burke


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 19. 2005 um 15:17:32:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) aufgemerkt: Womanizer-Schnäppchen @Burke geschrieben von Christian G. am Dezember 19. 2005 um 14:15:38:

Hi,

wir können uns gerne per Mail darüber unterhalten. Teile mir doch ungefähr mit, was Du suchst, dann kann ich Dir sagen, ob die Klampfe etwas für Dich wäre. Ich fürchte aber nicht. Hier ein paar Eckdaten:

- Aktive Elektronik mit Humbucker und 2 SCs, ein 5-Band EQ direkt am Tonabnehmer, von glasig-clean bis Volldampf-Verzerrung alles machbar.
- Schaller Floyd Rose mit Stahlblock, gekapselte Mechaniken
- Flacher Rennhals, 22 Bünde, Palisandergriffbrett, Ahornhals, Body höchstwahrscheinlich Erle
- 22 Medium Jumbo Bünde, Zustand 1a, nur wenige Stunden gespielt, wie "out of the box". War mal richtig teuer das Teil, ich würde es angemessen günstig raushauen.
Leider kann ich die Gitarre nicht länger spielen, ohne daß mir die linke Hand weh tut. Sehr flache Hälse sind nichts mehr für mich. Die Farbe ist so abartig, daß sie wieder geil ist. Gerade bei Voll-auf-die-Glocke-Riffs kommt schweinchenrosa so richtig zappaesk.

Ja ja, das gehört eigentlich in die Börse, aber da Christian mich direkt angetriggert hat, hielt ich eine Direktantwort für vertretbar.

Wir können auch vereinbaren, daß Du die Gitarre auf der Eifel-Session ausprobierst. Oder ich schick sie Dir zum Testen zu, und wenn sie nix ist, kommt sie wieder zurück. Kriegen wir schon hin.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.