Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Nix Session - leider

Moinsens -

leider wird's jetzt doch nichts bei mir mit der Session. Hab heute meine alte Golf II Schlurge zum Ölwechsel gebracht und zum kurzen Rundum-Check. Nix gut. Zahnriemen verabschiedet sich und Wasserpumpe. Das Risiko ist zu gross. Bei Zwergenalarm bin ich auf das Auto angewiesen und das nötige Kleingeld für die entsprechende Reperatur ist diesen Monat nicht im Budget. Shit happens. Aber die nächste Session kommt bestimmt.

Gruss und so ...
Boogie

Re: Nix Session - leider




Lieber Sven


: leider wird's jetzt doch nichts bei mir mit der Session.

Das finden hier wahrscheinlich alle schade, aber darf ich sagen, dass ich es in diesem Fall besonders schade finde?

Es wäre wirklich mal an der Zeit gewesen .....



Gruß,

Michael

Re: Nix Session - leider

Tach auch, der Herr,

dass du nicht kommst, trifft sich - öhm - eigentlich ganz gut, denn ich komm' nämlich auch nicht.

Tut mir leid um alle, die ich gerne wieder gesehen hätte, und um die, die ich gerne überhaupt mal "in echt" gesehen hätte.


Aber beim nächsten Mal (Eifel?) sind wir dann beide mit von der parie, gell?

cu, ferdi

Re: Nix Session - leider

:Shit happens. Aber die nächste Session kommt bestimmt.

Hi Bo²gie!
Schad' und ich dachte, jetzt würde ich endlich mal ne Lehr-Stunde in authentischem Hamburger Kitz-Sliding bekommen :-)
So'n Mist... Na ja nächstes Mal packen wir das oder?

Schöne Zeit,
Rolli


Re: Nix Session - leider

: Jetzt lass doch mal stecken! Sonst gibt dat nie was!
: Verbring einfach mehr Zeit an der Super 400. Das lohnt sich doch bestimmt mehr!
:
: Also, schönen Gruß
: Rolli



Guten Tach,

ging nich anders und ließ sich nicht unterdrücken..

Gruß vom Fogel

PS. ..den man wie Tauben vergiften sollte, sollte es nach dem Golf II Adonis gehen :-) Wo war eigentlich Dein schlichtender Satz bei solchen Entgleisungen?

Re: Nix Session - leider

Moin Rolli -

lass dem Fögelchen ruhig die kleine Freude. Trotz schöner Gitarre scheint's in seinem Leben wirklich arm zuzugehen. Ausser seinem Sofa scheint ihm ja niemand wirklich zuhören zu wollen. Da kann ich doch froh sein, das bei mir nur das Kleingeld für den Zahnriemen fehlt. Mir werden dafür die Zwerge am Wochenende zuhören und das hat doch auch was *g*

Die nächste Session kommt bestimmt und dann tausch ich ein paar deiner geschmackvollen Jazzlicks gegen ein bischen Röhrchengeschiebe.

Gruss und so ...
Boogie

Re: Nix Session - leider

Moin Burke -

: Und wenn wir alle für ne Bahnkarte aus Hamburgien zusammenschmeißen?

das ist superlieb gemeint, aber das möchte ich nicht. Abgesehen davon, das mir das hoch unangenehm wäre, hab' ich mein Schuldenlimit erreicht (u.a. auch bei einem geschätzten Aussensaiter) und wie schon öfters gesagt: die nächste Session kommt sicher. Ich hatte eh kein so gutes Gefühl dabei meine Freundin mit den Zwergen so lange allein zu lassen. Sie wollte mir natürlich eine Freude bereiten, aber eigentlich bin ich mal am Zug ihr eine Freude zu bereiten. Und so freuen wir uns auf ein gemeinsames Hauskonzert und spiel'n in Gedanken einen Blues in E für Duisburg mit ;-)

Beim nächstenmal klappt's...
Boogie

Re: Nix Session - leider

: Moin Rolli -
:
: lass dem Fögelchen ruhig die kleine Freude. Trotz schöner Gitarre scheint's in seinem Leben wirklich arm zuzugehen. Ausser seinem Sofa scheint ihm ja niemand wirklich zuhören zu wollen. Da kann ich doch froh sein, das bei mir nur das Kleingeld für den Zahnriemen fehlt. Mir werden dafür die Zwerge am Wochenende zuhören und das hat doch auch was *g*
:
: Die nächste Session kommt bestimmt und dann tausch ich ein paar deiner geschmackvollen Jazzlicks gegen ein bischen Röhrchengeschiebe.
:
: Gruss und so ...
: Boogie


Guten Tach,

Fögelchen hat kein Freude an Deiner Panne. Es tut mir Leid, Du tust mir Leid. Vor allem Deine Kinder tun mir leid.

Mein Sofa ist ein Synonym und steht für etwas ganz anderes. Es ist bescheiden tiefgestapelt. BTW Rolli hält es ähnlich mit seinen Gitarrenkünsten.

Wenn ich hier verkünden würde, was ich wirklich tue, ginge es wohl noch gewaltiger gegen mich ab ;-) Ich glaube jeder von Euch hat mich schon mal gesehen oder kennt zumindest meinen Namen.

Gruß Fogel


PS Der Nick "Fogel" ist bedacht gewählt ;-)

An Fogel!

Hi Fogel!
Ich ziehe meinen Hut vor dir (das ist ernst gemeint), wie du es schaffst, die ganzen Jungs auf die Palme zu bringen. Ich finde es sehr amüsant, obwohl´s nicht unbedingt notwendig ist. Egal!
Was hält dich eigentlich davon ab, hier mit offenen Karten zu spielen, wie es jeder sonst auch tut? Wer du bist, was du so tust, etc.....! Anonym posten kann ja nun wirklich jeder, das ist keine große Kunst. Und wer, oder was, und wie und warum etc............du bist, läst sich ja nicht nachvollziehen. Ob du überhaupt diese Guitar tatsächlich besitzt, oder nur derüber redest, etc..........................., .....................hmmmmm............................aber andererseits macht du es ja mit diesem Posting fast schon richtig spannend, wer du nun tatsächlich bist! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!! Respekt! Hahahahaha....................! Klasse! Also mich hast du nun tatsächlich neugierig gemacht, wer du nun bist! Und warum sollte es nur noch gewaltiger gegen dich abgehen?? Es sei denn, ja es sein denn du wärst "George W. Bush"! Griiiiiiiiiiiiiiins!!!! Na dann hätte ich dir auch einiges zu sagen! Ansonsten "Leben & leben lassen"!
Nice day, Grüsse: "ACY"

Re: An Fogel!

: Hi Fogel!
: Ich ziehe meinen Hut vor dir (das ist ernst gemeint), wie du es schaffst, die ganzen Jungs auf die Palme zu bringen. Ich finde es sehr amüsant, obwohl´s nicht unbedingt notwendig ist. Egal!
: Was hält dich eigentlich davon ab, hier mit offenen Karten zu spielen, wie es jeder sonst auch tut? Wer du bist, was du so tust, etc.....! Anonym posten kann ja nun wirklich jeder, das ist keine große Kunst. Und wer, oder was, und wie und warum etc............du bist, läst sich ja nicht nachvollziehen. Ob du überhaupt diese Guitar tatsächlich besitzt, oder nur derüber redest, etc..........................., .....................hmmmmm............................aber andererseits macht du es ja mit diesem Posting fast schon richtig spannend, wer du nun tatsächlich bist! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!! Respekt! Hahahahaha....................! Klasse! Also mich hast du nun tatsächlich neugierig gemacht, wer du nun bist! Und warum sollte es nur noch gewaltiger gegen dich abgehen?? Es sei denn, ja es sein denn du wärst "George W. Bush"! Griiiiiiiiiiiiiiins!!!! Na dann hätte ich dir auch einiges zu sagen! Ansonsten "Leben & leben lassen"!
: Nice day, Grüsse: "ACY"


Tach auch,

schöner Beitrag! Nun, ich kann gerne ein Bild dieser Gitarre, mit einem Schild auf dem das aktuelle Datum und ein Kennwort nach Wahl geschrieben steht, einstellen ;-)

Gruß Fogel

Re: Nix Session - leider

Helau nach HH,

: Mir werden dafür die Zwerge am Wochenende zuhören und das hat doch auch was *g*

Da fällt mir doch glatt ein, dass ich ja auch ein Kind bekommen habe :-)
Zwar nur ein Patenkind, aber doch immerhin. Ich freue mich, als wäre ich der leibliche Vater.

: Die nächste Session kommt bestimmt und dann tausch ich ein paar deiner geschmackvollen Jazzlicks gegen ein bischen Röhrchengeschiebe.

Jau, ich nimm Dich beim Wort.

Slide on,

Rolli

PS: Magst Du diesen Megaslider Sonny Landreth. Habe seine letzte Scheibe und werde da nicht richtig warm mit. Irgendwie keine guten Songs.

Re: Nix Session - leider

:
: : Wenn ich hier verkünden würde, was ich wirklich tue, ginge es wohl noch gewaltiger gegen mich ab ;-) Ich glaube jeder von Euch hat mich schon mal gesehen oder kennt zumindest meinen Namen.
:
: uhhh... Florian Silbereisen?


Tach,

Florian Silbereisen ist ein Ausnahmetalent. Das was er macht ist spitzenklasse. Es gibt und gab bisher nur ganz wenige die das leisten was er leistet.

Er ist erst Anfang 20 und versteht es ein Millionenpublikum REGELMÄßIG bestens zu unterhalten. Er spielt dazu noch jede Menge Galas. Er arbeitet eisern und hart und ist dazu noch ein sehr netter Kollege.

Gruß Fogel


Re: Nix Session - leider

Hi Fogel


Ich hab mich bisher aus der ganzen Sache rausgehalten. Aber du hast mich neugierig gemacht. Aber da du schreibst ": Wenn ich hier verkünden würde, was ich wirklich tue, ginge es wohl noch gewaltiger gegen mich ab ;-) Ich glaube jeder von Euch hat mich schon mal gesehen oder kennt zumindest meinen Namen" dann denke Ich das du

Dieter Bohlen,
Frank Farian
oder
Ralf Siegel
bist.


Gitarrenbenutzer

P.S. glaube aber das du uns nur ärgern willst.

Sonny Landreth & Co (Re: Nix Session - leider)

Moin Rolli -

: PS: Magst Du diesen Megaslider Sonny Landreth. Habe seine letzte Scheibe und werde da nicht richtig warm mit. Irgendwie keine guten Songs.

Sonny Landreth ist auch nicht so meine Baustelle, auch wenn er ein hervorragender Slide-Gitarrist ist (vor allem seine "behind the slide" Spieltechnik ist lustig). Beachtlich fand ich allerdings mal seine Antwort auf die Frage, warum er anfangs Slide mit Standardtuning gespielt hat. "Ich war zu faul zum umstimmen". Sympathischer Zeitgenosse.

Ich hör eigentlich relativ selten Musik in Bezug auf ein bestimmtes Instrument oder Spieltechnik und so ist meine Slidegitarristen CD Sammlung recht bescheiden. Empfehlenswert, wenn man ein Faible für halbwegs traditionellen Blues hat, ist die letzte CD von Junior Wells "Come on in this house", auf der sich Corey Harris, Alvin "Youngblood" Hart, Sonny Landreth, John Mooney, Derek Trucks (damals gerade 16 Jahre alt), Tab Benoit und der Muddy Waters Band Veteran Bob Margolin gegenseitig das Röhrchen weiterreichen. Darf es schräg, ätzend und freijazzig sein, dann wäre Tronzo ein Kandidat zum reinhören. Ich persönlich mag von Tronzo am liebsten die Kooperation mit Reeve Gabreles (u.a. Gitarrist der David Bowie Band), "Night in Amnesia". Sehr schräg das und humorig obendrein.

Ansonsten hör ich gern die "Klassiker", wie zB Ry Cooder, David Lindley, Lowell George und nicht zu vergessen Rory Gallagher, der der erste Gitarrist war den ich Live mit einem Bottleneck gesehen habe.

slide on ...
Boogie


Re: Nix Session - leider

Hi nochmal

Ich muss mich verbessern, einer der drei kannst du nicht sein ,da die genug Geld haben und sich nichts hätten leihen müssen. Also müsstest du jemand sein, denn man kennt und der trotzdem kein Geld mehr hat.

weiß nicht wer das sein kann

Gitarrenbenutzer

P.S. glaube nochmehr das du uns verarscht.
P.S.S. falls Fogel und Fogel_Bauer nicht die selben sind vergiss diesen Beitrag


Re: Nix Session - leider

: Wenn ich hier verkünden würde, was ich wirklich tue, ginge es wohl noch gewaltiger gegen mich ab ;-) Ich glaube jeder von Euch hat mich schon mal gesehen oder kennt zumindest meinen Namen.

Hi,

ich habe die ganzen Diskussionen nicht gelesen, weil sie mich nicht interessiert haben - aber jetzt wird's echt peinlich! Du erzählst uns also, Du bist super-krass-prominent - aber sagst NATÜRLICH nicht, wer Du bist. Wenn Du ECHT so prominent wärst, hättest Du DAS allerdings nicht nötig. Und was willst Du nun bezwecken, mit Deiner Andeutung? Dass Du jetzt viel interessanter bist? Dass Du ernster genommen wirst, weil Du ja prominent und WICHTIG bist? Du hast sicher das Gegenteil erreicht...

Grüße vom highseppl, auch echt mega-prominent! *g* ;-)

Rate mal mit Rosenthal (Re: Nix Session - leider)

Moin Benutzer -

: Ich hab mich bisher aus der ganzen Sache rausgehalten. Aber du hast mich neugierig gemacht. Aber da du schreibst ": Wenn ich hier verkünden würde, was ich wirklich tue, ginge es wohl noch gewaltiger gegen mich ab ;-)

ich glaub' ich kann deine Neugierde befriedigen:

Fogel ist ...

























































































Na, neugierig geworden? So ungefähr funktioniert das Fogel-Prinzip. Viel Luft, wenig dahinter und trotzdem bedingt unterhaltsam... weiterscrollen....
















































































... jemand der sich offenbar selbst weit überschätz. Meint er doch das er allein durch seine Namensnennung noch mehr gefüttert werden würde. Oder nennt man das Optimist? *g*

Gruss und so ...
Boogie

Mir persönlich ist es relativ Banane, wer er ist. Aber wenn er Spaß hat, sich aus der Anonymität heraus *aufzuplustern*, dann gönn ich im diesen Spaß. Jedes Tierchen sein Plaissierchen... Ich brems auch für Tauben



Re: Nix Session - leider

Hallo Boogie,
:
: leider wird's jetzt doch nichts bei mir mit der Session.

Schaaade!
Ich hätte mir gerne was von dir zeigen lassen.Ich habe keine Ahnung von sliden.


Aber die nächste Session kommt bestimmt.
:

Das auf jeden Fall.Wir laufen uns schon die Hacken ab hier (das kannste wörtlich nehmen) um passende Räumlichkeiten zu finden.Und wenn dein Golf dann wieder schlapp macht,komm ich dich eben abholen.

ne schöne Jrooß

Peter



Re: Frau Halmich! Kundschaft!

Im Fernsehen gibt's einen Herrn R., der sich u.a. mal von der Box-Weltmeisterin Frau H. hat verprügeln lassen.

Die dezenten Hinweise hier zielen m.E. auf eben jenen Herrn, der nicht unbekannt für seine Späße mit "unbescholtenen Bürgern" ist.

Ob er's nun ist oder jemand sich einen Witz (haha!) erlaubt ...
Verdient hätte er die Prügel jedenfalls.

Re: Sonny Landreth & Co (Re: Nix Session - leider)

Moin Michl -

: ...Freddy Koella aus der Band von Willy de Ville.

auja, besonders auf der (völlig unterbewerteten) "Loup Garou" von Willy De Ville gefällt mir Koella ausserordentlich gut.

Einen weiteren Slider, den ich sehr gern höre ist Luther Dickinson, Gitarrist und Sänger der Nothern Mississippi Allstars. Hammergrooveslide at its very best.

slide on ...
Boogie

PS: Wenn gewünscht geb ich zur nächsten Session gern mal einen kleinen Bottleneck Workshop. Hät ich ja gern schon für Duisburg angeboten, aber Zwerge und Zahnriemen haben vorang.


Re: Sonny Landreth & Co (Re: Nix Session - leider)

Hi,

PS: Wenn gewünscht geb ich zur nächsten Session gern mal einen kleinen Bottleneck Workshop. Hät ich ja gern schon für Duisburg angeboten, aber Zwerge und Zahnriemen haben vorang.

darf man auch mit open E mitmachen? Bin mehr so in der Johnny Winter-Riege.

cu, ferdi (dessen Slide-Fähigkeiten mit nur zwei geeigneten Nummern, die nicht regelmäßig geprobt werden, verkümmern)


Re: Nix Session - leider

Moin.
Schade, hätte da noch ein paar Slidefragen gehabt. Ich mail dir mal wenn ich das nächste Mal in HH bin.
Nebenbei: Ich bin immer noch auf der Suche nach Slidegitarristen, die NICHT im Blues unterwegs sind und deren Scheiben sich man mal anhören kann.
Gruß
Ugorr

Re: Sonny Landreth & Co (Re: Nix Session - leider)

Aloha Ferdi -

: darf man auch mit open E mitmachen? Bin mehr so in der Johnny Winter-Riege.

aber latürnich doch. Ich hab mit der Tosca Open E gerade wieder für mich entdeckt. Auf einem 3/4 Scale Neck (allerdings fett wie der von Beck seiner) geht auch fast nix anderes. Was mich wiederum daran erinnert, das ich Tante Abend mal fragen wollte was den der gemeine Lapsteeler so stimmt.

Open E ist eh ein klasse Tuning, das sich fast von selbst spielt und für einen Workshop bestens geeignet.

slide on ...
Boogie

Re: Nix Session - leider


: Nebenbei: Ich bin immer noch auf der Suche nach Slidegitarristen, die NICHT im Blues unterwegs sind und deren Scheiben sich man mal anhören kann.


Moin Ugorr,

Die "Night in Amnesia" von Tronzo/ Gabrels hat bOOgie ja schon erwähnt. Spontan fällt mir dann noch die "801 Live" ein, das war ein Projekt von Roxy Music's Phil Manzanera, mit Lloyd Watson an der Slide-Gitarre. Eine Live-Platte, bei der man hört, dass die Beteiligten (inkl. Brian Eno an Keyboards & Gesang) ihren Spaß hatten.

Viele Grüße,
Johannes

Re: Sonny Landreth & Co (Re: Nix Session - leider)

: Ich hör eigentlich relativ selten Musik in Bezug auf ein bestimmtes Instrument oder Spieltechnik und so ist meine Slidegitarristen CD Sammlung recht bescheiden.
Lustig, geht mir ähnlich. Viele meinen immer ich müsste jeden Fusion oder Jazzgitarristen auf diesem Planeten kennen und 3 Trilliarden CD von denen haben. Dabei hat das was ich größtenteils höre so gar nix mit Gitarrenmucke zu tun :-)

"....Derek Trucks (damals gerade 16 Jahre alt), Tab Benoit und der Muddy Waters Band Veteran Bob Margolin gegenseitig das Röhrchen weiterreichen. Darf es schräg, ätzend und freijazzig sein, dann wäre Tronzo ein Kandidat zum reinhören. Ich persönlich mag von Tronzo am liebsten die Kooperation mit Reeve Gabreles (u.a. Gitarrist der David Bowie Band), "Night in Amnesia". Sehr schräg das und humorig obendrein.

Danke für die Tipps. Einige Herren kenne ich rudimentär, wenn ich mal im Kaufrausch bin besorge ich mir mal was von Reeve G. und Tronzo.

: Ansonsten hör ich gern die "Klassiker", wie zB Ry Cooder, David Lindley, Lowell George und nicht zu vergessen Rory Gallagher, der der erste Gitarrist war den ich Live mit einem Bottleneck gesehen habe.

Lowell war auch ein cooler Sänger. Diese Schnoddrigkeit hats mir angetan. Ich wünschte mit diese Coolness in meinem Gesang. Na ja.

Rory war auch mal einer meiner Helden. Kannste dich noch an den ersten Rockpalast mit ihm erinner? Er hatte so 'n Holzfällerhemd an und das war meiner Mutter so sympathisch, dass sie mir direkt auch eins kaufte. Kurz danach habe ich mir auch meiner erste echte Strat gegönnt....

The rest is Hysterie :-)

Bis bald,

Rolli

NP: Silje - Hjemmefra

Tronzo (Re: Nix Session - leider)

Moin Ugorr-

meld dich ruhig wenn du mal wieder in HH weilst, dann setzen wir uns mal zu einer kleinen Spaltersession zusammen.

: Nebenbei: Ich bin immer noch auf der Suche nach Slidegitarristen, die NICHT im Blues unterwegs sind und deren Scheiben sich man mal anhören kann.

Mein Tipp wäre da zum Bleistift David Tronzo und bei Artistdirect kann man sich auch hörtechnisch von Tronzo überzeugen.

slide on ...
Boogie

Re: Nix Session - leider

Tach Johannes,

Spontan fällt mir dann noch die "801 Live" ein, das war ein Projekt von Roxy Music's Phil Manzanera, mit Lloyd Watson an der Slide-Gitarre. Eine Live-Platte, bei der man hört, dass die Beteiligten (inkl. Brian Eno an Keyboards & Gesang) ihren Spaß hatten.


Ich unterstreiche das. Und Friedlieb jetzt wohl auch. :-)

Bis bald mal,

Juergen

Re: Sonny Landreth & Co (Re: Nix Session - leider)

Moin Rolli -

: Rory war auch mal einer meiner Helden. Kannste dich noch an den ersten Rockpalast mit ihm erinner? Er hatte so 'n Holzfällerhemd an und das war meiner Mutter so sympathisch, dass sie mir direkt auch eins kaufte. Kurz danach habe ich mir auch meiner erste echte Strat gegönnt....

der erste Rockpalast war für mich in vielerlei Hinsicht der Initialzünder. Holzfällerhemden haben mich selbst noch durch meine Punkzeit begleitet *g*. 1977 war ich gerade mal 13, Little Feat, die nach Rory Gallagher auftraten, hab ich damals noch nicht "kapiert", das war einfach zu locker-groovig (ich hab den Auftritt später nochmal auf Video gesehen und war hin und weg). Rory war aber sowas von Offenbarung. Vorher hab ich Sweet, Suzy Quattro und Konsorten gehört ...und dann kam dieser irische Kneipenderwisch mit seiner verrotteten Strat ... Hammer. Nicht das ich auch nur annähernd so wie Rory spielen könnte, aber noch heute, 28 Jahre nachdem Rockmusik für mich "began", find ich Spuren von Gallaghers Spiel und Sound in meinem Repertoire.

slide on ...
Boogie

Re: Nix Session - leider


"Tach,

Florian Silbereisen ist ein Ausnahmetalent. Das was er macht ist spitzenklasse. Es gibt und gab bisher nur ganz wenige die das leisten was er leistet.

Er ist erst Anfang 20 und versteht es ein Millionenpublikum REGELMÄßIG bestens zu unterhalten. Er spielt dazu noch jede Menge Galas. Er arbeitet eisern und hart und ist dazu noch ein sehr netter Kollege.

Gruß Fogel "


Ein sehr netter Kollege ??? Bist du jetzt auch noch Fernsehmoderator ? Ein richtiges Multitalent was ??

grüße

Re: Nix Session - leider

" Also müsstest du jemand sein, denn man kennt und der trotzdem kein Geld mehr hat."

Hi,

da kommen mir nur Matthias Reim und Nino de Angelo in den Sinn. Vielleicht ist er ja Harry Weinford (Ich weiß nicht wie man den richtig schreibt ;-) ) der hatte doch schon seid Jahren keine Vernünftige Show mehr.

Ich habs Gottlieb Wendehals....Alki,Abgebrannt und naja.... ;-)

grüße
Christian


Re: Sonny Landreth & Co (Re: Nix Session - leider)

Hallo Sven,

: auja, besonders auf der (völlig unterbewerteten) "Loup Garou" von Willy De Ville gefällt mir Koella ausserordentlich gut.

habe Freddy im Frühjahr hier in Stuttgart live mit Willy de Ville gesehen, gerade auch mit Stücken aus "Loup Garou".
Absolut grandios und sein Equipment hätte ich ihm gerne aus den Händen gerissen:
eine sensationelle Thinline Tele und eine nicht minder "Habenmüssen" Danelectro, ich tippe mal auf Silvertone. Sehr, sehr geil.

: PS: Wenn gewünscht geb ich zur nächsten Session gern mal einen kleinen Bottleneck Workshop.

Unbedingt, bitte dringend!

Grüße, Michl

P.S. Noch einer, dessen Slidearbeit ich schätze, weil eher zurückhaltend: Joe Walsh

N.P. Eagles – Hell Freezes Over


Re: Nix Session - leider

Hey Niels,

ich glaube nicht das Herr R., der im übrigen nicht ganz so doof ist wie... , hier schreiben würde und dann noch so positiv über den Herrn Silbereisen quatscht. Siehe mein anderes Posting zu diesem Thema ;-)

Der will einfach nur sich wichtig machen, am besten nix drauf geben und drüber lachen. Der hat entweder tierische Minderwertigkeitskomplexe oder ein krankhaftes Geltungsbedürfniss.

grüße

Re: Nix Session - leider


: Bitte Verrat uns wer du bist. Als Beweis bitte ein Foto mit dir, der Gibson, und nen Zettel mit datum und dem Text "kaldfhöuaezöwouizröksahödf".


Hi,

genau das meine ich mit dem Geltungsbedürfniss, angeben ohne Ende, sich aufspielen als wären wir alle Kleinkinder. Naja am besten den (V)Fogel ignorieren...

grüße.

Re: Nix Session - leider @fögelchen oops fogel

: "den anderen Spacken was zu gelten"
:
: Hast du den Mumm die Leute die du damit meinst auch zu nennen ??? Wenn ja dann sei so lieb und tu es.
:
: grüße

Tach auch,

nein, kein Interesse. Wer gemeint ist weiß das schon selbst :-) Ich hatte eigentlich hier nur vor einen Gedankenaustausch über S400 oder aber auch L5 Gitarren zu haben. Gepflegtes Plaudern über diese Gitarren war mein Ziel.
Aufgrund der allgemeinen Interessenslage hier ist das natürlich nicht möglich. Kann man nichts machen, falsches Forum halt. Wenn mir mal nach einer Diskussion ist, hinsichtlich Gibson oder Fenderkopien, dann schaue ich noch mal vorbei ;-)

Gruß Fogel


Re: Nix Session - leider @fögelchen oops fogel

:...
: Aufgrund der allgemeinen Interessenslage hier ist das natürlich nicht möglich. Kann man nichts machen, falsches Forum halt. Wenn mir mal nach einer Diskussion ist, hinsichtlich Gibson oder Fenderkopien, dann schaue ich noch mal vorbei ;-)
:
: Gruß Fogel

Mensch Fogel,

jetzt enttäuscht Du mich (und uns) aber wirklich! *g*

Ich hätte da noch so'n paar Vintage-Kopien.
Vielleicht könnten die es wert sein, ...?
Framus 5/360 (Paula), Höfner 173 (Strat), ...

Find ich schade. Echt. ;-))

greetings
wego









Re: Nix Session - leider @fögelchen oops fogel

: Aufgrund der allgemeinen Interessenslage hier ist das natürlich nicht möglich. Kann man nichts machen, falsches Forum halt. Wenn mir mal nach einer Diskussion ist, hinsichtlich Gibson oder Fenderkopien, dann schaue ich noch mal vorbei ;-)
:
: Gruß Fogel

DAS ist doch endlich mal 'ne gute Nachricht! Denn im Umkehrschluss bedeutet das ja, dass Du ansonsten endlich weg bleibst :-)

HanZZ