Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Bad Luck) Bad Luck, aber echt

Mönsch Jungs,

könnt Ihr Schlechtlacker nüscht nen deutlicheren Tip geben, daß Ihr bei mir umme Ecke spült? So ein Doppelärger, jetzt hab ich mich schon verpflichtet, morgen den Ton für eine Kollegen-Cover-Truppe zu kutschen (D-Altstadt auch noch). Hm, vielleicht finde ich eine Lösung, mich da mal zu absentieren. Auch Uhrzeitmäßig ist das genau parallel... Schade, mann.

Gruß
burke
(ich schreibe jetzt 10x: guck jede Woche in den Eventkalender)
P.S. (@Friedlieb et al.): würde ein Link zum Kalender in der Navileiste oben Sinn machen?

Re: (Bad Luck) Bad Luck, aber echt

keine Sorge lieber Nachbar,
das da ist nur eine kleine Probe außer Haus.
Zudem.....ich kann Dir keine fixe Uhrzeit sagen.
ISt da immer etwas chaotisch.
Aber kommt Zeit kommt Gig - wir kopieren grad fleißig Demo-CD´s, dann sollte das schon was werden mit Gigs im Umkreis.

Grüße
MIKE

Re: (Bad Luck) Bad Luck, aber echt

Ey Alda, guckst Du Kopfzeile, da isn Link zum Kalender :o)

Sonst klink Dich inne HP in unseren Newsletter ein, dann gibs immer ganz frische Infos von den Superhelden. Wnnze rummkommz, bring ne Klampfe mit :-)

Grüße
Steffen


: Mönsch Jungs,
:
: könnt Ihr Schlechtlacker nüscht nen deutlicheren Tip geben, daß Ihr bei mir umme Ecke spült? So ein Doppelärger, jetzt hab ich mich schon verpflichtet, morgen den Ton für eine Kollegen-Cover-Truppe zu kutschen (D-Altstadt auch noch). Hm, vielleicht finde ich eine Lösung, mich da mal zu absentieren. Auch Uhrzeitmäßig ist das genau parallel... Schade, mann.
:
: Gruß
: burke
: (ich schreibe jetzt 10x: guck jede Woche in den Eventkalender)
: P.S. (@Friedlieb et al.): würde ein Link zum Kalender in der Navileiste oben Sinn machen?


Re: (Bad Luck) Bad Luck, aber echt

Na super,

wollte nochmal Nase langmachen.
Obwohl wir so gar keine Lust hatten, hat sich das Ding noch zu einem sehr sehr schönen Gig entwickelt mit kleiner Session hintendran.


Bei der vorhandenen Haus-PA und den wenigen Spuren gabs bei mir nur noch eine Pulteinstellung, die nicht mehr angerührt wurde. Bin bei den letzten beiden Sets (drei bis fünf morgens) im Backstage eingepennt...

Bei Euch wärs wohl lustiger gewesen.

Gruß
burke

Re: (Bad Luck) Bad Luck, aber echt

Hi Burke,
na dann warst Du heute morgen wenigstens ausgeschlafen ;-)

Und stimmt.... je später es da wird umso höher wird da auch die Dichte an seltsamen Gestalten und Konsumenten "nachwachsender Rohstoffe".
Und auch immer lustig zu sehen wohin sich so ein Abend entwickelt.
Beginnt meist mit Blues und Rock und geht über Funk dann irgendwann in Jazz über.
Da sollte sich aber bestimmt mal was ergeben da gemeinsam einzufliegen.

Grüße
MIKE