Re: (Bad Luck) Bad Luck, aber echt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 01. 2005 um 12:10:36:

Als Antwort zu: Re: (Bad Luck) Bad Luck, aber echt geschrieben von 7enderman am Oktober 01. 2005 um 12:00:46:

Na super,

wollte nochmal Nase langmachen.
Obwohl wir so gar keine Lust hatten, hat sich das Ding noch zu einem sehr sehr schönen Gig entwickelt mit kleiner Session hintendran.


Bei der vorhandenen Haus-PA und den wenigen Spuren gabs bei mir nur noch eine Pulteinstellung, die nicht mehr angerührt wurde. Bin bei den letzten beiden Sets (drei bis fünf morgens) im Backstage eingepennt...

Bei Euch wärs wohl lustiger gewesen.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.