Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(womanizer defekt) positiver erfahrungsbericht zum support

hallo liebe aussensaiter!

mein neuer womanizer hat ja gestern einfach so ohne vorwahrnung beim spielen den geist aufgegeben - einfach alles aus, keine lampe leuchtet, keine röhre glüht, keine störgeräusche, einfach muchsmäuschen tot...

ich habe dann bei musik produktiv angerufen, die haben mir sofort ein freelabel-ticket für den kostenlosen transport zurück geschickt.

nun hat der friedlieb irgendwo in einem unterthread von meinem pech gelesen, und hat mein posting direkt an den vertriebsleiter von damage control weiter geschickt.

und plötzlich hatte ich eine mail von jacques isler zuhause, der nach meiner adresse fragte, um mir sofort einen neuen womanizer zuzuschicken. dieser ist seit gestern zu mir unterwegs und müsste schon morgen bei mir ankommen.

den defekten womanizer holen sie bei mir ab (bzw. die zuständige reparaturfirma hat mir einen freemail-aufkleber per email zugeschickt).

sehr sehr angenehme leute, mit denen man es da zu tun hat. hat mich mächtig beeindruckt.

ich hoffe, ich kann morgen endlich wieder mit einem neuen aussenjam anfangen.

gruß martin

Re: (womanizer defekt) positiver erfahrungsbericht zum support

hallo martin,
habe gestern einen womanizer bei musik-schmidt in frankfurt gekauft. ist heute nach ca. zwei stunden betrieb ebenfalls urplötzlich während des spielens ausgefallen. wie wenn das
gerät keinen strom mehr hätte. leider muss ich nun noch mal
200 km nach frankfurt fahren (wohne bei stuttgart). hoffentlich tauscht musik-schmidt das teil aus. hast du
herausgefunden, was bei die ausgefallen ist? an wen kann ich mich wenden, damit ich genauso guten service bekomme wie du? wer ist herr isler? vielleicht ist hier eine
produktionsserie nicht ganz in ordnung. würde mich freuen,
etwas von dir zu hören.
grüße, walter
ps: auf dem boden steht die nummer wmz00120