Re: (Meinung) Komisch ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 16. 2005 um 17:03:17:

Als Antwort zu: (Meinung) Komisch ... geschrieben von Oly am Juni 16. 2005 um 16:45:41:

Hi Oly,

ich finde, Du hast bei vielen Punkten Recht. Allerdings halte ich es für eine doofe Idee, es hier mit einem "Speed-Chart" zu probieren - nach der Lektüre einiger weniger Seiten "Aussensaiter" kommt man fast zwangsweise zu dieser Schlußfolgerung. Sollte der Fragesteller wirklich daran interessiert sein, soll er sich einfach die Jam-Beiträge von andi-o reinziehen, das ist schnell. Oder nach Bör-lynn fahren und M aus M auf die Finger schauen :-).

Gruß
burke
P.S.: Ich hab nochmal nachgeschaut, weil ich dachte, etwas von Nichtspielen von Skalen geschrieben zu haben. Natürlich spiel ich auch Skalen, aber wie gesagt, Skalen als Selbstzweck, ständig, im Affentempo, rauf und wieder runter - also nee, laß mal.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.