Re: (Aussenjam 27) Virus?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Juni 10. 2005 um 08:20:14:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 27) Virus? geschrieben von burke am Juni 10. 2005 um 01:05:40:

Hallo!

Jajaja, ich wollte nichts mehr zu dem Thema schreiben, jetzt sehe ich aber doch eine gewissen Notwendigkeit. An dieser Stelle gebe ich (natürlich ungerne) zu, dass diese zwei Passagen in meinem Ursprungstext von mir definitiv nicht glücklich formuliert waren:

Wahrscheinlich habe ich einen Virus auf meinem Rechner...
Und so technisch toll...


Das hätte nicht sein müssen, da habe ich den Punkt nicht richtig rausgearbeitet. Ich werde wohl Patrick zu meinem persönlichen Sekretär machen, denn er hat mich erstens sehr gut verstanden und zweitens besser formuliert als ich. Wenn ich den jungen Mann hier mal zitieren darf:

Aber ich hab halt auch schon Jams angeklickt, WEIL alle Reaktionen so hysterisch begeistert waren und dann war es doch nur 2 Minuten normale, ziemlich hakelige Blues-Impro. Man sollte auf jeden Fall die Arbeit anerkennen, aber ich finde es halt auch nicht ehrlich, wenn man so tut, als hätte jemand die Rockmusik mit seinem Aussenjam revolutioniert. Was soll man denn dann noch sagen, wenn jemand wirklich einen kreativen und toll umgesetzten Beitrag abliefert?

Das ist ziemlich genau das, was ich mit meinen etwas gestelzten Zeilen abliefern wollte, die ich später nachgeschoben habe. Hier noch einmal:

Wenn ich von aber dann von einem von mir geschätzten Verfasser eine Lobesarie lese, werde ich natürlich aufmerksam und höre mir vereinzelt die eine oder andere so genannte Perle an.

Und dann wundere ich mich, weil ich eben diese Perle nicht als solche einschätze und weil ich den Grad der formulierten Begeisterung einfach nicht in eine Relation mit dem Gehörten in Einklang bringen kann.


Was die weitere Ausfransung mit Erna und der Blockflöte angeht, hat Patrick alles geschrieben, was ich hätte schreiben wollen.

Zu guter Letzt habe ich gestern diet noch eine Mail geschrieben, um die Session ein wenig vorzubereiten. Er hat aber noch nicht geantwortet, ob Pistolen oder Degen. ;-) Und wenn ich in den nächsten Tage nicht antworte, dann liegt das daran, dass ich komplett verplant bin und sehr wahrscheinlich nicht an einen Rechner kann.

P.S.: eins noch, wenn wir das mit den T-Shirts machen, könnten wir bitte die Farbe tauschen? Weiß geht bei mir gar nicht, schwarz umso mehr. Ganz notfalls ginge noch olyv oder dunkelgrau...

Dann nimm du olyv, ich komme in schwarz. ;-)

Gruß

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.