Re: (Aussenjam 27) Virus?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Juni 08. 2005 um 19:21:10:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 27) Virus? geschrieben von muelrich am Juni 08. 2005 um 16:46:37:

Tach Uli!

: ABER: Wenn man sich mal die Mühe macht, alle Beiträge zu einem backing der Reihe nach zu hören, dann ist es sehr interessant, welch unterschiedliche Ansätze, Stilistiken und Ideen die Einzelnen Musiker zu einem einzigen backing entwickeln können. Da sind dann Dinge dabei, wo man selbst nie von alleine drauf gekommen wäre. Allein das ist doch interessant und letztendlich eine Form der gemeinsamen Kommunikation, des gedanklichen Austausches und der gegenseitigen Befruchtung....
: Oder laber ich hier Scheiss......???

Nö, tust du nicht. Sicher ist das interessant. Aber für Matthias und mich (z.B.) nicht interessant genug, sich jeden Track dann auch anzuhören. Aber ich persönlich stehe ja, wie bereits an anderer Stelle gesagt, nicht auf Instrumentalmusik, und mag sie auch noch so virtuos und durchkonzipiert sein.

Jedem das seine. Und wenn du Matthias irgendwann mal persönlich kennenlernst, wirst du merken, dass unser Pfefferkörnchen eigentlich einer der liebenswertesten Zeitgenossen überhaupt ist (er ist halt manchmal ein wenig ungeduldig, aber naja.) :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

PS: So, ich muss jetzt auf die Probe. Musik machen. ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.