Re: (Aussenjam 27) Virus?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Juni 09. 2005 um 21:12:55:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 27) Virus? geschrieben von diet am Juni 09. 2005 um 19:45:07:

Tach Diet!

: Bis Berlin, ich bin gespannt! (auf die Session, nicht auf den mit der Entgleisung)

Oh, schön, Kindergarten. Mein Vorschlag: Aussenjamfreunde ziehen weiße T-Shirts an, Aussenjamgegner schwarze (passt ja bei Matthias auch, hihi). Dann weiß man gleich, wenn man verhauen muss, ohne groß nachdenken zu müssen. Oder man macht strikte Trennung - Freunde in den geraden Stunden, Gegner in den ungeraden, um Schlägereien zu verhindern.

Aber mal im Ernst - Entgleisungen gab es hier immer mal wieder, aber die wurden in der Regel wie unter Erwachsenen geregelt. Also eine sanfte Ermahnung an den, dem der Kaffee gerade nicht geschmeckt hat, das wird auch meistens eingesehen. Spätestens beim Bier auf der nächsten Session hat sich das dann eingerenkt.

Die beleidigte Leberwurst zu spielen hat noch selten geholfen.

Um jeglichen Verdacht, was meine Motivation für dieses Porting betrifft, gleich vorher auszuräumen - ja, ich könnte auch gut ohne Aussenjams leben. Darum geht's mir aber nicht. Wer die Jams liebt, soll sie weiterhin lieben.

Aber ich denke nicht, dass Matthias mit seinen Postings irgendjemand persönlich angreifen wollte. Dazu ist er mit zu vielen Jamfreunden privat dick befreundet. Du hingegen hast ihn persönlich angegriffen. Aber, wie gesagt, das diskutieren wir am besten jetzt nicht hier weiter, sondern in drei Wochen in Berlin. Und zwar in Ruhe.

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.