Re: (Gitarre) knochigerer Strat Hals-PU, zB Häussel Classic oder Classic A2


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Mai 17. 2005 um 00:32:56:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) knochigerer Strat Hals-PU, zB Häussel Classic oder Classic A2 geschrieben von ferdi am Mai 14. 2005 um 19:55:03:

Tach ferdi (und tach Holger, gelle?)

: zunächst etwas in Klammern: niemand hat was dagegen, Acy, dass du erwähnst, mit relevanten Teilen zu handeln und ich benutze auch welche von dir (hah! das wusstest du noch nicht) ich hielte es jedoch für "gern gesehener", deine Adresse nicht jedem Posting anzuhängen. In dem letzten Posting handelt es sich keinesfalls um Werbung und ich bin auch kein Kleinkrämer. Ich bin auch dafür, Händler in der Region zu unterstützen. Nur muss nicht unter jedes Posting die Web-ADresse. Uwe macht das auch nicht und trotzdem weiß jeder, wie er zu erreichen ist. OK? Nichts in den falschen Hals kriegen bitte. Womöglich sehen das andere Aussensaiter ganz anders.

Och, guck mal an, erst durch dein Posting ist mir Schnarchnase aufgefallen, dass ACY aus der Branche ist ... dann war der Hinweis wohl doch zu dezent. Jetzt weiss es aber jeder - und ich kann mich nicht erinnern, wie Uwe hier angefangen hat. JETZT weiss jeder (also, jeder) wie er zu erreichen ist. Das war vorher sicher anders. Und bei Holger war's ja auch kein penetrantes Werbeposting. Die von ihm empfohlenen PUs kann man ja auch woanders kaufen. Aber weil ja jetzt jeder weiss, wie er zu erreichen ist (hast du für den Wink mit dem Zaunpfahl eigentlich Geld gekriegt? ;-) ), kann er sich den Hinweis jetzt sparen, macht er auch, brav, nimm dir noch 'nen Keks, wieso bist du (Holger) eigentlich noch nicht zur Session angemeldet, schönen Abend noch, und -

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.