Re: (Gitarre) knochigerer Strat Hals-PU, zB Häussel Classic oder Classic A2


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Mai 14. 2005 um 19:55:03:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) knochigerer Strat Hals-PU, zB Häussel Classic oder Classic A2 geschrieben von ACY am Mai 14. 2005 um 19:35:07:

HI Lars, hi ACY,

zunächst etwas in Klammern: niemand hat was dagegen, Acy, dass du erwähnst, mit relevanten Teilen zu handeln und ich benutze auch welche von dir (hah! das wusstest du noch nicht) ich hielte es jedoch für "gern gesehener", deine Adresse nicht jedem Posting anzuhängen. In dem letzten Posting handelt es sich keinesfalls um Werbung und ich bin auch kein Kleinkrämer. Ich bin auch dafür, Händler in der Region zu unterstützen. Nur muss nicht unter jedes Posting die Web-ADresse. Uwe macht das auch nicht und trotzdem weiß jeder, wie er zu erreichen ist. OK? Nichts in den falschen Hals kriegen bitte. Womöglich sehen das andere Aussensaiter ganz anders.

zu den Suhrs - ich kenne sie aus deiner Haar, Lars, und ich fand nicht, dass sie schlecht klangen, mir aber aber eindeutig der Output zuviel. das kann ich nicht anders sagen. Mein Eindruck war, dass es Pickups sind, die darauf gezüchtet sind, trotz mittenarmem vintage-Klangbild genug Saft zu produzieren, um zerrfreudig zu sein. Die Staufers liegen klar drunter und mehr Power brauche ich keinesfalls. Die Chandler Lipsticks in meiner Rockinger liegen nochmals deutlich drunter und ich liebe das. Wenn die Häussel Classic A5 so sind wie die Suhrs, sind sie aus dem Rennen. Ich kann Output nicht ausstehen...


Lars, halt mich über den Examenskram auf dem Laufenden. Wenn du was wissen willst, nur zu.

cu, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.