Re: (Session) Session Berlin: wie laut solls denn sein?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ESPedro vom Mai 10. 2005 um 21:04:17:

Als Antwort zu: Re: (Session) Session Berlin: wie laut solls denn sein? geschrieben von Friedlieb am Mai 10. 2005 um 17:54:41:

: Hi Peter,
:
: : (jetzt bin ich doch zu blöd, die Mail an Mathias hier hinein zu kopieren, na gut, tipp ich das Gesülze halt nochmal)
:
: weiter unten schreib ich Dir was zur Zwischenablage.

:
: : (jetzt müßte ich noch wissen, wie man einen Link zu den Bildern macht, weiteres siehe oben)
:
: Wenn Du auf der Großbildansicht eines Session-Fotos bist, gibt es unten einen Link namens "Gib mir Links" - dort draufklicken, dann bekommst Du die Links als Text angezeigt. Den gewünschten Link markierst Du mit der Maus und kopierst ihn mit der Tastenkombination Strg+C (merke: copy) in die Zwischenablage. Dann gehst Du in einem anderen Fenster in Deinen gerade zu tippenden Beitrag an die richtige Stelle und drückst Strg+V (merke: einvügen) und schon steht der Link da. Genau so kannst Du auch bereits geschriebene Mails hier einfügen.
:
Vielen Dank, Friedlieb, vom computern hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Seiltanz. Es reicht eben für das Nötigste.
:
Eigentlich wollte ich nur wissen, ob der Fender reicht (den kann man noch tragen) oder der Vox sein sollte (den muß man schleppen). Ich pack also meine 2 Lieblings-E-Gitarren und die Dicke ein und das Fenderchen dazu und wenn es lauter wird, hab ich eine Ausrede, wenn ich falsch spiele: isch hör misch net!
Ansonsten wünsch ich dir und mir und allen anderen viel Spaß bei der Session, egal ob mehr oder weniger leise.
:
: Keep rockin´ (lomme affrocke)
Beste Grüße
Peter




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.