Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Woody vom Mai 07. 2005 um 16:14:39:

Als Antwort zu: Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer geschrieben von groby am Mai 07. 2005 um 10:54:30:

Hallo groby,

ich sehe den *izer nicht als Gefährdung der reinen Lehre des Rock´n´Roll.
Das habe ich auch nicht geschrieben.
Ich wäre dafür auch kein glaubwürdiger Vertreter, weder für Rock´n´Roll, noch für Equiment-Puritanismus.
Ich sehe mich auch nicht als verbitterten Alten, der mit karierter Decke und Gehstock im Rollstuhl sitzt und die moderne Zeit verflucht.

Aber zu mir verhielte sich ein Womanizer, wie ein Triple-Rectifier zu einem Zahnarztsohn, nur daß ich meinen Womanizer
a) selbst bezahlen und
b) mir nicht leisten könnte.

Aber dieses Verhältnis muß jeder für sich selbst bestimmen.
Und ob ihm das egal ist, was ja auch völlig in Ordnung ist.
Gruß,

Woody
...der überlegt, ob er sich einen POD 1 schießen soll, bevor die Dinger bei ebay zu Vintage-Preisen weggehen...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.