Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Mai 07. 2005 um 13:01:42:

Als Antwort zu: Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer geschrieben von groby am Mai 07. 2005 um 10:54:30:

Hi groby,

: Warum nicht einfach haben wollen? Einfach so. Weil's geil und neu ist. Weil es glitzert und funkt. Weil es Spaß macht, irrationalen, selbstverliebten Spaß. So wie Rockmusik auch.

Jau, 100 %. Das ist absolut okay. Mit heißem Herzen, den Kopf in den Wolken und voller Überschwang mitten rein.

Was mich stört, ist einsetzender Hype. Die Schafherde und das bei einigen schon grassierende Gefühl des Unbehagens, ein Gerät nicht zu haben, dass angeblich "gebraucht" wird. Wenn man sich an irrationalem, selbstverliebtem Spaß erfreut, sollte es nicht immer nur das Nachrennen hinter einem Trend sein.

Ich schiele derzeit einer akustische Gitarre hinterher. In keinem Segment meines Fuhrparks bin ich besser versorgt. Nix brauche ich hier weniger.


Gruß

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.