Re: Erfahrungsbericht Damage Control Womanizer Teil 1


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 06. 2005 um 18:01:58:

Als Antwort zu: Re: Erfahrungsbericht Damage Control Womanizer Teil 1 geschrieben von SerrArris am Mai 05. 2005 um 16:21:25:

Hallo Markus,

"Und was ich da gehört hab', braucht er sich überhaupt nicht hinter den Geräten von Herrn Reußenzehn hinsichtlich der Soundqualität verstecken...

und bedenke, daß der Daniel D nur einen Sound allerdings mit verschieden viel Gain hat, da bietet der Womanizer viel mehr, aber er ist auch teurer. Der Reu hat aber noch ein relativ neues Pedal im Angebot, das Guitar Tube, allerdings gibt es hier keinen zusätzlichen Boost, die Regelmöglichkeiten beschränken sich auf Gain, Master und Presence und der Preis ist derselbe wie beim Womanizer.

Ich fand den Daniel D. damals so richtig klasse, weil er den Sound so schön auffrischte und dem Amp Leben einhauchen konnte, die Verarbeitung bei meinem Gerät war aber nicht so prickelnd und von Zuverlässigkeit will ich nun auch nicht mehr reden, ich hatte da am Ende (als ich ihn verkauft hatte) große Probleme, das war nicht so schön und war schon fast peinlich. Das mag aber ein Einzelfall gewesen sein.

Gruß

Jochen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.