Re: Erfahrungsbericht Damage Control Womanizer Teil 1


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom Mai 05. 2005 um 16:21:25:

Als Antwort zu: Erfahrungsbericht Damage Control Womanizer Teil 1 geschrieben von Jochen am Mai 05. 2005 um 00:52:05:

Servus!

Uhh - ich hab' mir gerade die Soundfiles auf deren HP angehört. Mich befällt extremes GAS. Diese wunderschönen Cleansounds... Ich denke, für Recordingszwecke wäre das meine ultimative Lösung. Dummerweise habe ich hier noch einen (kaputten - sagt mal wieder was über die Verarbeitungsqualität) Daniel D rumliegen. Herr Reußenzehn würde 85 Euro für die Reparatur verlangen... Argh. Und den bräuchte ich eigentlich auch nur fürs Recording, nachdem ich mir einen TD-1 angeschafft hab'. Investiere ich die 85 Euro? Hmmmm.... Schwierige Entscheidungen. Die Höfner bräuchte auch eine Neubundierung und gute Mechaniken. Und einen Kompressor brauch ich auch noch. Immerhin bin ich mit meinen Gitarren und meinen Amps zufrieden. Aber der Womanizer wär schon was... Und was ich da gehört hab', braucht er sich überhaupt nicht hinter den Geräten von Herrn Reußenzehn hinsichtlich der Soundqualität verstecken...

Servus,
Markus


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.