Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Mai 06. 2005 um 02:53:13:

Als Antwort zu: Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer geschrieben von Yeti am Mai 06. 2005 um 01:06:03:

Hi Thomas,


: ich bin sicher, Dein Posting strotzt vor Ironie.

Tut es nicht.

Denn völlig allgemeingültig gesprochen: Was soll ein Bodenpedal-Preamp für E-Gitarre mit einem Mikro-Eingang, ein Preamp mit einem Eingang für noch einen Preamp.

Also Bodenpedal heißt für mich nicht zwingend, daß ich es nicht auf den Tisch stellen und anderweitig einsetzen darf. Und dann sollte man die Frage andersherum stellen: Warum nicht in einen hervorragenden Röhrenpreamp noch gleich einen Mic-Eingang einbauen? (an's POD ("für E-Gitarre") Keyboard anschliessen)
Und ein Preamp mit Eingang für noch einen Preamp ist nun gar nicht abwegig, wir haben hier haufenweise Beispiele gehabt, bei denen das praktiziert wurde (POD-in-Tubeman, V-Amp-in-Daniel D etc).

Soll super klingen, ultrastabil sein, darf aber "natürlich" nix kosten? Das ist gewiss nicht Dein Ernst, oder?

Ja, klar. "Soll natürlich möglichst wenig kosten" - ist das besser?

was Du Dir da wünscht, wäre imho eine Maßanfertigung, vielleicht für 800 Euro? ;)

Ja, leider. Was ich mir wünsche, gibt es nicht. Ist immer so. 220cm lange Betten, vernünftig sitzende Hosen, angemessene portionierte Fertiggerichte - "Hammwanich', gibtetnich', machenwanich', könnenwanich'". Auch wenn ich viel Geld bezahlen will: Das Zeug GIBT es einfach nicht nach meinen Vorstellungen.

Wie Jochen und Friedlieb ja ausführlich schruben, kostet der Demonizer wohl so um die 400 Eypen.

Das habe ich dann wohl überlesen. Schade, das fällt bei mir nicht mehr unter "möglichst günstig".

Gruß,
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.