Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Mai 06. 2005 um 01:06:03:

Als Antwort zu: Re: (Noch ein Erfahrungsbericht) Damage Control Demonizer und Womanizer geschrieben von Der Felix am Mai 05. 2005 um 23:28:37:

Hi Felix,

ich bin sicher, Dein Posting strotzt vor Ironie. Denn völlig allgemeingültig gesprochen: Was soll ein Bodenpedal-Preamp für E-Gitarre mit einem Mikro-Eingang, ein Preamp mit einem Eingang für noch einen Preamp. Soll super klingen, ultrastabil sein, darf aber "natürlich" nix kosten? Das ist gewiss nicht Dein Ernst, oder? Für was nix kostet hat ja Behringer genug Plastepedale, aber was Du Dir da wünscht, wäre imho eine Maßanfertigung, vielleicht für 800 Euro? ;) Wie Jochen und Friedlieb ja ausführlich schruben, kostet der Demonizer wohl so um die 400 Eypen.

Sicher enthält mein Posting auch eine Menge Ironie, aber was Du erwartest, ist imho kindisch oder ironisch gemeint. ;o) + :-) Belehre mich gern eines Besseren.

Clampf on

Yeti


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.