Re: (Aussenjam) Aussenjam #25, andi-o's Version


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Mai 03. 2005 um 13:35:43:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Aussenjam #25, andi-o's Version geschrieben von Jochen am Mai 03. 2005 um 13:19:43:

:.... nur weil er mein eigenes Backing so gnadenlos und wenig zimperlich verrissen hat......

Sorry, wenn das so ankam, wie diese Worte jetzt bei mir ankommen..... (scheiss geschreibsel ohne Möglichkeit der metakommunikation....)

Bin nur nach wie vor davon überzeugt, dass wir hier doch nicht (nur) da sind um uns beweihräuchern zu lassen (obwohl.....) oder permanent ein "Das hast du aber fein gemacht" abzudrücken.
Ich habe nur meine Meinung gesagt, offen und ehrlich, und hoffentlich, ohne irgendwas oder irgendjemand intoleranterweise abzuqualifizieren.

..... die vielen Kommentare zu meinem "unspielbaren" Nr. 25 lassen mich ja auch grübeln, ob es wirklich das nächste Mal etwas "sparsames" von mir geben wird.... weil das hier besser ankommt, oder es vielleicht doch für den ein oder anderen eine Herausforderung bedeuten könnte...
(Ich will uns ja nicht mit Petrucci, Morse oder anderen vergleichen, aber was in dieser Richtung manchmal an backings abläuft, dagegen ist meine Mucke Kinderkacke)


Gruß Uli M



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.