Re: (Aussenjam) Aussenjam #25, andi-o's Version


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 03. 2005 um 13:19:43:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Aussenjam #25, andi-o's Version geschrieben von andi-o am Mai 02. 2005 um 15:40:59:

Hallo Andreas,

"(...) aber ich finde du hast mit deiner Version sehr viel herausgeholt - zumindest hat da (fast) keiner über's Backing gejammert! ;-))"

das ist sehr nett, vielen Dank, aber ich habe über das Backing gejammert, also still und heimlich jedenfalls.

Das war so: ich habe eine eiserne Regel: ich sitze immer nur an einem Tag an einem Backing, entweder ich bringe etwas zustande, oder nicht. Aber ich setze mich nie noch an einem weiteren Tag hin und probiere weiter.

Kurz nachdem das Backing hier auftauchte, muelrich hatte das ja nur 3 Tage nach dem letzten Backing gestartet - und wenn ich auf den Kalender blicke, dann fällt mir auf, daß ein neuer aussenjam fällig ist, poste ich also heute noch - hatte ich mich hingesetzt und versucht dazu etwas zu spielen.

Nach kurzer Zeit gab ich gefrustet auf, ich fand, daß das Backing von mir nicht bespielbar sei. Das war es dann also mit der #25 und mir.

Allerdings dachte ich dann später, daß vielleicht nun jemand denken könnte, ich würde muelrichs Backing ignorieren, nur weil er mein eigenes Backing so gnadenlos und wenig zimperlich verrissen hat. So denke ich aber nun halt nicht und als dann die Grippe kam und mit ihr zwangsläufig auch die Langeweile und irgendwann die große Lust mal wieder Gitarre zu spielen habe ich meine Regel für dieses eine Mal außer acht gelassen und mich nochmal an die #25 gesetzt und irgendwie lief das dan plötzlich, sogar der dreitimmige Teil klang in meinen Ohren, das habe ich dann aber zur Sicherheit aufs Fieber geschoben und tja, das war es. :-)

Und Du, Du warst ja nun garnicht krank und hast so hammermäßige Runs auf Deinem Take, also Kopf hoch, o.k.?

Viele Grüße

Jochen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.