Re: (Aussenjam) Nimmt es überhand?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom März 18. 2005 um 11:13:07:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Nimmt es überhand? geschrieben von Oliver am März 18. 2005 um 10:53:21:

Hallo nochmal,

ich habe absichtlich erstmal meine Meinung zu Deinem Startposting des Themas beantwortet um mir meine Meinung nicht zu verbiegen.

Was ich als Grundthenor aus den anderen Postings lese ist, die Frage, ob separè für die AJ oder doch alles traditionell unter einem Dach.

Der Gemeinschaft zu liebe alles unter einem Dach - das gefällt mir auch seit der Zeit, wo ich hier mitposte und lese.
Der Übersichtlichkeit ist ein Separé für die AJ besser.
Die Trennung bedeutet für mich nicht gleichzeitig, dass sich zwei Gruppen bilden.

Ich vermute mal, das aktuell auch Leute unterwegs sind, die sich eher für die AJ interessieren und demnach auch nur diese Beiträge lesen/sich beteiligen.
Das muss nicht gleichzeitig bedeuten, dass bei separiertem Bereich die Leute nicht auch mal im Nebenraum stöbern und posten.

In anderen Foren (z.B. Guitarworld) funktioniert das ja auch.

Es hat beides seine Vor und Nachteile. Aber ich hab mich die letzten zwei Wochen dabei ertappt, dass ich hier nach der Möglichkeit gesucht hab die zuletz beantworteten Threads oben zu sehen (wie in den meisten anderen Forentypen üblich) = die Funktion ganz oben hab ich erst vor zwei Tagen entdeckt *erröt*

Meiner Meinung nach dient eine Trennung nur der Übersichtlichkeit, sowie man seine Mails filtert (AJ ist nicht mit SPAM zu vergleichen = soll so keineswegs gemeint sein - ich nutze das nur aus Verständnisgründen als Vergleich!!)

Warum bilden wir auf den Sessions zwei Bereiche?
Strom und Akustik? Wenn es im Strombereich lauter wird und die Akustiker nicht mehr zu hören sind, warum nicht abwarten, irgendwann wirds im Strombereich auch wieder leiser ;-)

bis später
Oliver


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.