Re: (Aussenjam) Nimmt es überhand?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom März 18. 2005 um 10:53:21:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Nimmt es überhand? geschrieben von Friedlieb am März 17. 2005 um 17:20:06:

Hallo Friedlieb,

meine Meinung dazu ist auch geteilt.

Ich finde die Aussenjams einfach klasse und komme teilweise kaum nach mit dem Download und hören (kann von meinem Arbeitsplatz aus leider keine Mp3 anziehen, deshalb nur abends zu Haus)
Die Aussenjams beweisen übrigens ganz gut, wie kreativ und heiss die Leute auf die Sessions sind und wer weiss, vielleicht helfen die Aussenjams sogar die Gemeinde demnächst auf einer Session eher zusammenzuschweissen, tauch doch immer wieder die Prolbematik auf den Sessions auf, dass es stellenweise zu unkoordiniert zugeht (soll jetzt aber kein Negativimage auf die Sessions werfen = die haben mir immer Spass gemacht - allein schon die Leute zu sehen)

Zurück zum Thema:
Die Beiträge zum Aussenjam finde ich super - werde mich auch gerne beteiligen (Problem ist nur die Homerecordingmöglichkeit, die bei mir nicht optimal ist)

Ich denke, das durch die vielfältigen Postings andere Themen schnell nach unten rutschen und die Übersicht schneller verloren geht. Das war vor den Aussenjams nicht der Fall. Das ist ein Punkt, der mich stellenweise entmutigt. Es gab ein Thema, welches ich interessant fand und das sich langsam entwickelt hat - bei den schnellen Postings läuft das schnell weg.

Eventuell ist es an der Zeit das Forum von seiner Gestalt her anzupassen - ggf. in zwei oder drei Kategorien.
Als Beispiel: StandardForum / Aussenjam / Sessions

Standardforum würde wie gehabt alles beherbergen
Aussenjam alle Beiträge rund um das entsprechende Thema
Sessions wäre nur Saisonal frequentiert, aber die Postings würden länger ersichtlich zu lesen sein.

Unterschiedliche Kategorien wie Gitarre / Bass /Gitarrenampsundeffekte / Bassampsundeffekte bla bla
finde ich, brauchts hier noch nicht, das passt wie es bislang ist.

OK - soweit meine bescheidene Meinung

Extrem an den Rand drücken würde ich keines der Themen (so wie Raucher aus unserer Gesellschaft verbannt werden sollen = das finde ich schlimm genug :-))

ciao
Oliver


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.