Re: (Aussenjam) Nimmt es überhand?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Noelch vom März 17. 2005 um 22:51:50:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Nimmt es überhand? geschrieben von Friedlieb am März 17. 2005 um 17:20:06:

Hallo,

erstmal Lob, daß du das Thema so offen ansprichst (ein weiteres deutliches Zeichen, was dieses Forum ausmacht).
Hätten Betroffene aber auch bitte gerne persönlich erledigen können...

Ganz ehrlich höre ich mir auch nicht alle AJ-Beiträge an. Wenn, will ich das in Ruhe und bewusst. Hab ich keine Zeit, überfliege ich die Threads, lese was sich laut Überschrift interessant anhört - fertsch.

Mir fällt schon auch auf, daß in letzter Zeit neue Backings (naja, die letzten 3-4 vieleicht) recht kurz hintereinander hochgeladen wurden, aber es wurde ja auch reichlich aufgespielt.
Unter Umständen könnte ich mir vorstellen neue Backings zu einem festgelegten Termin zu "veröffentlichen". Beispielsweise: wer ein Backing hat, "meldet" das an, läds irgendwo hoch und kriegt dann von einer "überwachenden" Seite das ok, daß er als nächstes verkünden/ also ran darf.

z.B.: neue Backings werden alle 1 oder 2 Wochen am Mittwoch hochgeladen - viele spielen dann erst am WE was ein, haben also 2 Tage um sich reinzuhören - Sonntag Abend werden dann wahrscheinlich einige Versionen präsentiert - die hört man sich bis Mittwoch durch, gibt Kommentare... und das Spiel beginnt von neuem.
Also AJ-Bespiel-Veröffentlichungs-Flut am Sonntag/ Montag, Backing-Veröffentlichung am Mittwoch und den Rest der Woche haben die bedrängten Topic-Puristen ihre Ruhe.

Nur mal ein Vorschlag... Grüßle, Noelch

p.s.: ich hatte grad auch nicht viel Zeit, deswegen hab ich nur stichprobenartig die anderen Antworten überflogen. Bei eventueller Wiederholung bereits vorgebrachter Ideen bitte ich um Gnade.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.