Re: (Aussenjam) Nimmt es überhand?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom März 17. 2005 um 17:40:42:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Nimmt es überhand? geschrieben von Friedlieb am März 17. 2005 um 17:20:06:

Hallo Friedlieb,
ja - es ist zuweilen etwas voller Jam hier.
Soweit richtig.
Allerdings gibt es immer wieder Phasen wo Leute, ganz ohne Jam auch was zu sagen haben.
Früher, als auch ich noch mehr Beobachter als Schreiber war, war es oft so, dass es zuweilen einen ganzen Tag keinen einzigen neuen Beitrag gab.
Ist nicht weiter schlimm, besser gar als sinnloses Geplapper wie in anderen Foren, aber war das spannender als Außenjams ?
Grad heute zum Bespiel gibt´s Fender Amp Diskussion, ´ne olle Strat wird seziert und dies und das.
Prozentual also mehr als Jam.

Von denen die es nun stört finde ich es eher etwas mau das Begehr nun bei Dir vorzutragen.
Internet-GEMEINSCHAFT heißt nicht "einen vorschicken"
Sowas kann man auch ruhig mal selber posten.
Ach ja... ein Satz verursacht mir allerdings Sodbrennen....
"wir haben vielleicht einige Alteingesessene für eine Weile verloren".
Sorry, das ist mir doch der Polemik zuviel.
Sagt darauf der gewiefte AJ-Pro: Aber genauso viele Alteingesessene treiben das mit den Jams eher noch an.
Du siehst - Gleichstand ohne weiteren Wert in der Sache.

Ich bin ja selbst im Moment eher "Wenigjammer" aber dennoch würde ich einen Vorschlag machen (oder besser zwei)
:
1: Man gliedert die AJ´s ganz aus dem Hauptforum aus und man macht in der jetzt eh schon bestehenden Jam-Ecke ein Unterforum dazu auf.
So bleibt das Hauptforum völlig Musikfrei und wer jammen will schaut "nebenan" nach.

2: Alles bleibt wie gehabt, aber man begrenzt die Anzahl an neuen Backings auf 1/Monat.
Hilft aber unter Umständen nicht weiter.
Ich hätte noch 6 oder 7 Backings nicht bespielt.
Arbeite ich die an einem Wochenende ab - es wäre voller AJ Threads hier.

Von daher..... wegen mir Vorschlag 1 wäre doch für Dich in NullkommaNIX umzusetzen ;-)

Grüße
MIKE


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.