Re: (War: Diversen Krempel). Alte Höfner Gitarre & Pickupfrage


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 30. 2004 um 23:01:43:

Als Antwort zu: Re: (War: Diversen Krempel). Alte Höfner Gitarre & Pickupfrage geschrieben von Hanky am November 30. 2004 um 21:44:50:

Servus,

das mit den Photos kenn ich von mir ;-).

Ist allerdings für ein Aminetzteil (3 Pins und 110V). Gäbe es da nen Workaraound?

Well, rein technisch dürfte das für nen Elektroniker kein Thema sein... Du gehst über nen 220V-->110V Spannungswandler rein, gell? 110 primär, X Volt sekundär (was will so ein Anzünder sehen? 12? 24?).

Einzige Sachen, auf die ich aupassen würde: Betriebssicherheit (man sollte schon höchstens seine Ziesen in Brand setzen, nach Möglichkeit nix anderes) und die Position des Netzteils... soll ja nicht brummen. Und bei der Heizspirale sollte möglichst nix in der Nähe schmelzen können. Müßte doch theoretisch gehen....

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.