Re: (Session) Fotos löschen (war: @Friedlieb)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Dezember 01. 2004 um 20:36:10:

Als Antwort zu: Re: (Session) Fotos löschen (war: @Friedlieb) geschrieben von ferdi am Dezember 01. 2004 um 20:08:31:

I second this, vor allem, wenn man nicht wirklich _total_ nachteilig abgelichtet wird. Ich hätte gern von mir so'n Bild... muß ich mich wohl das näxte mal an den Mikroständer stellen ;-). (Aber sobald ich den Mund zum Singen öffen würde, wäre ich wohl auf Lebzeiten von Sessions gesperrt ;-) ).

Es gibt natürlich immer Bilder, auf denen man sich doof vorkommt... na und? Wo bleibt da der Sportsgeist?

Gruß
burke

P.S.: Ach ja, Friedlieb, könntest Du bitte dieses eine Bild
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.War nur'n Scherz :-D


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.