(Session) Fotos löschen (war: @Friedlieb)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Dezember 01. 2004 um 18:53:03:

Als Antwort zu: @Friedlieb geschrieben von Christian G. am November 30. 2004 um 23:13:52:

Hi Christian,

: Tust du mir nen gefallen ?? nimmst das Foto von mir raus, wo ich am Mikro stehe, das sieht irgendwie total blöd aus.

Welches meinst Du genau? Das hier?



Das ist doch ein gutes Foto und sieht überhaupt nicht blöd aus, meiner Meinung nach. Von mir sind übrigens viel blödere Fotos online. Soll ich es echt rausnehmen?

Ich frage deshalb: wir haben ja keine schriftliche Erlaubnis der Abgelichteten, diese im Rahmen einer Privatveranstaltung entstandenen Fotos auch wirklich zu veröffentlichen, sondern gehen von einer Art stillschweigendem Einverständnis aus. Dieses Einverständnis kann natürlich in jedem Einzelfall widerrufen werden, so daß ich in jedem Einzelfall auch die Fotos entferne, wenn derjenige das unbedingt will.

Nur was ich nicht will, ist: wochenlang nach der Session die Fotos nochmal und nochmal anpacken und dies und das löschen. Wenn das jetzt also der Anfang einer Orgie ist nach dem Motto "Friedlieb lösch dies, Friedlieb lösch das", dann vergeht mir natürlich die Lust an der Sache.

Also überleg Dir gut, was Du jetzt sagst... ;-)

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.