Re: nach dem gig ist vor dem gig?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Catz vom November 23. 2004 um 18:15:08:

Als Antwort zu: Re: nach dem gig ist vor dem gig? geschrieben von 7enderman am November 23. 2004 um 15:43:55:

Hi Mike.

: nur die guten Gigs laugen aus.
...
: Gerade bei den emotionalen Gigs, die Spaß machen gibst Du viel von Dir her.
...
: Dass das Publikum einem auch viel zurück gibt bemerkt man dann eigentlich erst ein zwei Tage später.

Hmmm, bin ich anormal?
Bei mir ist das genau umgekehrt.
Sch... Gigs (oder besser gesagt, die Gigs, die ich für Sch... halte) laugen mich definitiv mehr aus als solche, wo mir das Publikum so viel Energie gibt, das ich zwar körperlich am Ende, geistig aber auf Top-Level bin (ich glaube, Sportler nennen das "in der Zone sein").
Wenn mir die Emotionen des Publikums mit dem Vorschlaghammer eine neue Frisur verpassen und mich fast von der Bühne pusten, dann könnte ich endlos weiterspielen. Und nach dem Gig bin ich dann immer noch so high von dem Stoff, dass ich körperlich zwar am Ende der Energie bin, aber mich nichts davon abhalten könnte wieder rauf zu gehen und weiterzumachen.
Ausgelaugt ist dann nur der Körper, aber das Adrenalin ist am kochen. Und dann bin ich auch nicht wirklich platt, sondern habe vom Publikum so viel Energie bekommen, das ich Bäume ausreißen könnte.
Nach einem schlechten Gig, bei dem das Publikum kaum mitgeht kann man mich auf der Bühne festnageln, ich könnte dann nicht weiterspielen. Kein Saft mehr in der Batterie.

LG
Catz


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.