(Aussenjam 8 revisited) burke macht Session mit bo²gie


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 17. 2004 um 23:50:31:

So. Ich habe fertig.

Und diesmal bin ich mit dem Ergebnis -im Gegensatz zu meiner ersten Version- richtig zufrieden.

Darum hab ich meine erste Version erst mal runtergeschmissen (Webspace voll), weil ich die 2. möglichst schnell im Netz haben wollte :-).

Mein Jott, Boogie, das ist wie bei der echten Session. Das paßt einfach. Wir müssen unbedingt in DU zusammen spielen, ich weiß auch nicht, diese Frage-Antwort-Aufeinanderhören-Themenaufgreif-Dinger, das geht mit Deinen tollen Vorlagen einfach immer. Die Aufnahme hat mir großen Spaß gemacht.

Hier also burke'N'boogie im Duett.

Für Interessierte: Die Gitarre ist meine 100 EUR Bastelstrat (mit einer schönen Brandwunde an der Kopfplatte vom Banger reingebrannt; sach mal Andreas, Du hattest doch mal ein Bild online gestellt? Zeig mal ;-) ), David Barfuß Pickups (Hals und Mitte "Woodstock '69", Steg '54er). Sonst Schichtholz, 2-Tone Sunburst und Aschenbecher, Ahorngriffbrett. An der Bespielbarkeit muß ich noch was machen, Steg und Halskrümmung und so, aber mit ein bisschen Kämpfen kommt da echt Tone raus. Was ganz anderes, als meine Heavy-Klampfen. Sounds wieder aus dem GT-5, diesmal ein Pseudo-Matchless (die Gainparts) und eine Blackface-Simulation. Und wieder zirpte es so häßlich aus dem linken Kanal (und Mono nur rechts klingt einfach nicht). Ich muß mir wohl auch eine Bohne oder einen V-Amp o.ä. kaufen. Der Hall kommt aus dem PlugIn, das mir Felix vorgeschlagen hat.

Nun gut, diesmal bin ich echt glücklicher mit der Aufnahme. Ich glaub, das ist bisher mein bester Jam. Aber das liegt an Boogie.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.