Re: (Aussenjam 8 revisited) burke macht Session mit bo²gie


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 19. 2004 um 14:09:30:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 8 revisited) burke macht Session mit bo²gie geschrieben von Jochen am Oktober 19. 2004 um 13:51:31:

Hi,

vielen Dank schon mal. Jetzt ist zwar zwei mal die zweite Version oben; das macht aber nix, ich kann ja die erste wieder hochschieben, damit der Link bei den "Aussenjams" nicht ins Leere geht.

Aber wenn sich das eh keiner mehr reinziehen möchte, kann der Link auch entfernt werden. Dann schmeiß ich den 1. von meinem Webspace, und ich hätte wieder etwas Platz.

Also, ich tu nochmal temporär Version 1 hoch und laß ihn da eine zeitlang. OK so?

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.