Re: (Aussenjam 8 revisited) burke macht Session mit bo²gie


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 22. 2004 um 09:14:55:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 8 revisited) burke macht Session mit bo²gie geschrieben von bO²gie am Oktober 22. 2004 um 00:07:15:

Hallo hallo,

ich bedanke mich auch herzlich fürs Kompliment, aber da gibt es noch Klarstellungsbedarf:

Immer wenn du eine Gitarristen hörst der sein Handwerk versteht, dann ist es Burke.
Hier hat der liebe Boogie leider nicht recht. Die Atmosphäre und die grundlegenden Ideen sind nämlich von ihm. Ach ja, bei mir kommt die Klampfe aus den Lautsprechern. Die vom Boogie steht direkt im Raum. Wenn man den Kopf genau zwischen die Lautsprecher hält und dann die Augen zumacht, hört man ganz deutlich, was ich meine.

Ich hör das total gern, was und wie er da spielt.
Das freut mich, wirklich.

Übrigens ist mir aufgefallen, daß der Mix wohl ein bisschen zerrt. Aber nicht zu unangenehm, finde ich (Multibandkompressor falsch bedient, ich übe noch). Da das auch irgendwie seinen Reiz hat, hab ichs so gelassen. Wenns bei Euch zu sehr brizzelt, kann ich das entschärfen und wieder hochschieben.

Gruß
burke

... der immernoch ein einfaches Basssequenzer Proggie sucht für das man keinen NASA Pilotenschein braucht...
joa, wär schon nicht schlecht ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.