Re: Tremolatoren und Translationen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 07. 2004 um 22:32:49:

Als Antwort zu: Re: Tremolatoren und Translationen geschrieben von okko am Oktober 07. 2004 um 22:27:24:

Hi Heiko,

Ich werd übrigens noch ’nen anderen Proto mit einpacken... das Ding heißt COCAINE und hat Regler für scream, bite, brite, sing und push :-)

...das macht mich ja alleine vom Lesen (wieder) schwach! :-)

Für das Tremolo: hattest Du nicht mal "Tremtrem" im Gespräch bzw. das mal erwähnt? In einem Threat war mal die Rede davon... Oder ist da mit dem Namen etwas dazwischen gekommen? Ich fand den eigentlich ganz cool...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.