Re: Tremolatoren und Translationen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von okko vom Oktober 07. 2004 um 22:27:24:

Als Antwort zu: Tremolatoren und Translationen geschrieben von okko am Oktober 06. 2004 um 18:46:03:

Hallo allemann,

erstmal vielen Dank für alle Angebote, Vorschläge und sonstigen Reaktionen hier und per Mail.

@ Groby + Jochen
Beim Diablo hat ja alles prima geklappt und war auch fruchtbar, daher würde ich Euch gern mit einplanen, außerdem Ferdi, der sich per Mail gemeldet hat und ein, zwei Leute, die nicht aktiv hier in Erscheinung treten (oder ich hab’s nicht mitbekommen)

Ich dachte mir, daß wir’s diesmal als eine "Tester-Kette" versuchen (so wie die Tourbox), d. h. ich schicke einem von Euch das Paket, Du testest und schickst nach einem gewissen Zeitraum (eine Woche?) an den nächsten weiter.
Dazu mailt mir doch mal bitte nochmal Eure Anschrift und wann es Euch in den nächsten Wochen am ehesten oder eher nicht so passen würden, damit das alles möglichst reibungslos läuft.
Ich werd übrigens noch ’nen anderen Proto mit einpacken... das Ding heißt COCAINE und hat Regler für scream, bite, brite, sing und push :-)
Groby – siehe Chris:

@Chris: vielen Dank für Dein Angebot, ich werd wohl auf Groby zurückkommen, der war 100 min früher

@Belzebub: Harhar :-) Die kyrillischen Buchstaben können die meisten Leute nicht entziffern, wer weiß, wie das Ding dann genannt wird.... Tremolator ist ein prima Name, leider gibt’s bzw. gab’s den schon. Ich hab sogar ein Teil (aus den Heimorgelwerken Gerland), bei Pink Floyd war auch mal eins im Einsatz.

Ich hoffe, ich habe nicht zuviel Tippfehler drin, bin total müde. Seit Montag muß ich zum erstenmal seit Jahren früh um sechs aus den Federn, daran hab ich schwer zu knabbern... zum Glück ist’s nur für 14 Tage.

Peace und Ahoi
Heiko OKKO





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.