(Aussenjam 2) Endlich feddich


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 10. 2004 um 14:35:20:

Hallo hallo,

jetzt ist ja Michas Box fertig, und deshalb hatte ich ein wenig Zeit, um endlich den Aussenjam2 in die Rechnerkiste einzuspielen.

Mir wollte anfangs mal so gar nix einfallen (wir erinnern uns: 4 Minuten Rock-Shuffle in, äh, d-moll?). Meine ersten Aufnahmen kommentierte Woody mit "Cheesy" und "Santana", meine Freundin setzte noch einen drauf und behauptete "Europe". Da war ich natürlich erst mal sickig und hab mir gedacht: jetzt erst recht.

Ein kleiner, aber immer auch selbstironischer Griff in die Klischeekiste aus dem Horrorkabinett des Rock-Gitarrengrauens : _C_L_I_C_K_ (achtung, ca. 5MB).

Haftungsausschluß: Der Autor kann für keine gesundheitlichen oder materiellen Schäden verantwortlich gemacht werden, die sich aus dem Zuhören dieses Machwerks ergeben könnten.

Leider hat mein GT-5 einen Hau weg und zirpelt im linken Kanal. Außerdem sind die Line-Out-Sounds so lala bis grottig. Und die sch*** Latenz macht mir bei schnellen Parts immer einen Strich durch die (Timing-) Rechnung. Fazit: die anderen sind Schuld. Immer.

Viel Spaß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.