Re: (Spalterchat) Adios Freunde, noch ein letztes Glas im stehen ....


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Juni 29. 2000 um 13:19:07:

Als Antwort zu: Re: (Spalterchat) Adios Freunde, noch ein letztes Glas im stehen .... geschrieben von saidy am Juni 29. 2000 um 11:16:55:

Es gibt da nun mal Empfindlichkeiten, da habe ich mich ja schon gehoerig in die Nesseln gesetzt. Und von der Idee, den Aussensaiter fuer alle, einfach, benutzbar zu machen, sind wir ja im Prinzip wiklich nur bei dem Chat abgerueckt - ja, ich bin schon im IRC gesehen worden, und soll ich mal was sagen? Ich fand ihn nicht schoen anzusehen, und ich konnte nichts rauskopieren, aber... schnell und komfortable isser, das habe ich nie bestritten. aber ich kan den IRC nun mal nicht mehr von der Uni aus betreten, und wann ich mal einen PC habe steht in den sternen, und ob ich dann zu hause auch noch Compuddern will nach zwoelf stunden taeglihc in der Uni...

Ich bin nur ebenso wie Friedlieb nicht zur Ruhe zu bringen, bis wir einen Chat haben, der wirklich fuer ALLE ereichbar ist. Und wenn dann jemand dran schrauben muss, tut mir das leid, aber Ich kann eben nirgendwo schrauben, saidy auch nicht, etc. Wir hatten das ja alles schon mal, aber ich mag mich einfach nicht damit abfinden, dass es keinen chat gibt, in den jeder reinkann. Wenn jeder in den ralfchat reinkoennte, und sei er noch so unkomfortabel, waere das fuer mich ein Grund, ihn einzurichten, Ich moechte lieber mit euch chatten, als zu wissen, dass es euch toll geht, da wo ihr seid. Chat fuer alle, bleibt mein Ziel...

meine zwei Pfund, sozusagen!

ach ja, und in den ralf komme ich rein, Friedlieb!

gut Ton!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.