Re: (Linkshirn) Effektbrett-Projekt


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harvey vom Juni 17. 2000 um 10:50:19:

Als Antwort zu: Re: (Linkshirn) Effektbrett-Projekt geschrieben von O//i am Juni 16. 2000 um 22:23:12:

Hallo Oliver,

erst mal dankeschön für Deine Mühe. Da meint man selbst alles bedacht zu haben, dabei fällt anderen noch ganz anderes ein...

Die Bauanleitung wäre auch, am Telefon langsam vorgelesen, verständlich (das war zu meiner Programmiererzeit mal ein Kriterium für ein gut geschriebenes Programm - hoho!). Ist gekauft (werde spaxen statt zapfen).

Zum Klettband: Die Qualität, die man in Baumärkten, Polstereien usw. kriegt, kenne ich auch, es gibt aber noch eine andere, bei der sich Haken und Schlaufen viel stärker miteinander verbinden (liegt wohl auch an deren Größe und der Steifigkeit des Materials). Ich hab´ das mal auf einem fast senkrecht montierten Fulltone-Demobrett gesehen (heb´mal so ein "gußeisernes" Deja-Vibe 2 hoch!), wo nicht einmal die gesamte Boden- bzw. Pedalfläche beklebt war, sondern nur mit schmalen Streifen gearbeitet worden war. Da hatte man beim Lösen der Verbindung fast das Gefühl, eher das Brett auseinanderzureißen als den Klettverschluß.

Auf die Gummibänder wäre ich im Leben nicht gekommen. Muß aber erst Eric Johnson noch wegen der Farbe um Rat fragen.

Schönen Tag noch!

Harvey





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.