(Aussenjam) Remix


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 26. 2004 um 01:45:58:

Hallo,

wer noch die Geduld und Nerven hat, sich eine zweite Version zu meinem AussenJam-Beitrag reinzuziehen, sei dazu herzlich animiert.

Ich hab mein Gedudel noch mal neu abgemischt, weil mir ein paar Details auf den Sack gingen. Einen Timing-Fehler konnte ich auch einigermaßen ausbügeln, und die Solo-Klampfe klingt nicht mehr so aufdringlich, nicht mehr so HiGainig. Allerdings hab ich nur in der "Post Production" etwas geschraubt, also das Rohmaterial ist immer noch der erste Take. Wers hören möchte, klicke hier.

Was ich beim letzten Beitrag etwas vermißt habe, war etwas Kritik am Ergebnis. Ich würde gerne eine ehrliche Meinung hören, was OK war, aber auch, was voll daneben ist. Man kann sich als Hobbyist so schwer einschätzen, finde ich. Darum, hier bitte kein Blatt vor den Mund nehmen, sondern ruhig mal richtig meckern, was negativ auffällt; hier lesen und schreiben ja auch ein paar erfahrenere Ketarristen, als ich es bin. Gerne würde ich auch einen Kommentar hören à la "an der und der Stelle find ich das gut/ scheiße".

Das selber aufgenommene Ergebnis ist ja doch für einen selber auch lehrreich, weil Dinge zu Tage kommen, die beim normalen Herumklimpern gar nicht so auffallen. Umso interessanter würde ich es finden, mal die Meinung von Dritten zu hören, weils für mich ja auch darauf ankommt, wie's beim Zuhörer ankommt...

Also immer her mit lobenden oder gerne auch kritischen Worten.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.